Danke für die Antworten, aber jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll.
Ich schau mal und überlege kurz.
Danke für die Antworten, aber jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll.
Ich schau mal und überlege kurz.
auf meiner KTM, die ich heute eingetauscht habe, hatte ich auch eine andere Bank, das war eine gute investition
Alles anzeigenMotorradtreffen und Gruppentouren sind gute Gelegenheiten, um Sitzbaenke zu testen, zumal man sie ja eben aufs andere Mopped klippen kann. Dafuer braeuchtest Du allerdings etwas Geduld.
Ja das stimmt, aber die Chance da eine AT zutreffen mit einem Langen drauf, ist glaub ich gering
das klingt gut, Danke Heino
200km gefahren und begeistert stimmt, was das Handling betrifft. Sie ist genau das was man braucht, aber ergonomisch ist für Große mehr drinnen.
Deshalb danke Heino für deine Tips! Aber genau jetzt die Sitzbank auf die Reise zu schicken und zu warten wäre schon hart. Jedenfalls bin ich wieder um eine Spur gescheiter, keine Neue. DANKE
Hallo Gemeinde,
Hab heute meine CRF1100 Adventure geholt, die ersten 200km hinter mir und bin begeistert.
Ich bin 190cm groß und deshalb meine Frage an alle Fahrer die ebenso um die 190 groß sind, hat jemand Erfahrung mit dem höheren Original Sitz, oder einem Anderen. Oder gibt's Empfehlungen wer gut aufpolstert?
Fußrasten tieferlegung: Hat jemand Erfahrung wieviel man sie tieferlegen kann, ohne das gleich alles in den Kurven schleift. Und wer so etwas anbietet?
Lenkererhöhung: hat schon jemand höhergelegt und wenn ja wieviel?
Fragen über Fragen und das schon nach 200km, aber die Langen wissen wovon ich spreche...
Alles anzeigenHallo,
mit 194cm bin ich nicht gerade klein.
Habe zwar die ATAS und auch die hohe, beheizbare Sitzbank von Touratech, aber auch die EVO-Rasten von SW-Motech.
Die Rasten sind auch 15mm in der Höhe verstellbar und entspannen merklich.
194, höhere beheizbare Sitzbank... ich sehe schon ich muß noch viel lesen. Leider hab ich gerade keine Zeit, aber ich melde mich wieder. DANKE
Aha, alles klar. Danke
Nachdem du/ ihr vom Kniewinkel schreibt, muß ich annehmen das ihr eher größer gewachsen seid. Bei kleineren Fahrern ist das ja eher kein Thema. mich interessiert es auch , ich bin 190!
Habt ihr auch den höheren Sitz?
und was kosten die Dinger?
ich hoffe ich hab nicht drüber gelesen.