Beiträge von Varaudo

Ich muß euch mit der Zeichnung auf morgen vertrösten.

Es ist zwar nur ein gebogenes Blech, aber das ganze Teil ist etwas unkonventionell gebogen... die Winkel sind etwas "schräg" und deshalb muß ich es genau umsetzen.

Desto genauer die Zeichnung, desto einfacher die Umsetzung.

Also bitte noch bis morgen Geduld, heue hab ich keine Lust mehr.

Hallo,

ich bin gerade am Überlegen welche Koffer es werden sollen. Am Besten gefällt mir das Bumot System. Aber ich bin noch unschlüssig wegen der Größe.

Könnte mir bitte jemand die Größe der Originalen Honda Alu Seitenkoffer mitteilen?

Danke im Voraus, Udo

Gute Idee, das ist nur der Prototyp. Und das Teil ist so stark das ich nicht glaube das es dort reisst, aber mit Radius wäre es technisch richtig!

Danke für den Tip. Es sollte auch 10mm höher sein. Derzeit ist gerade mal ein Spalt von 3mm zwischen der TFT Abdeckung und dem Bügel.

Falls jemand Interesse hat, ich mach eine ordentliche Zeichnung mit allen Biegewinkeln und Bohrungen.

Bei Bedarf einfach melden, natürlich gratis!

Man braucht nur ein Stück 3mm Alublech und eine Säge und ein wenig Geschick.

Hallo Leute,

Inspiriert von Nobis Konstruktion bei der das Navi über dem TFT Bildschirm angebracht ist, hab ich mir auch was gebaut.

Ich hab die selben Haltepunkte wie Nobi, nur hab ich keine Blech/ Rohrbogen Schweißkonstruktion, sondern nur ein gebogenes 3mm Alublech.

Ich hab es heute getestet und es funktioniert tadellos und ist recht einfach herzustellen.

Ich hab es vorerst Alu Natur belassen, so kann man die Konstruktion auch gut erkennen. Inzwischen ist es schwarz lackiert.

Hier ein paar Bilder