Beiträge von Varaudo

Gute Idee, das ist nur der Prototyp. Und das Teil ist so stark das ich nicht glaube das es dort reisst, aber mit Radius wäre es technisch richtig!

Danke für den Tip. Es sollte auch 10mm höher sein. Derzeit ist gerade mal ein Spalt von 3mm zwischen der TFT Abdeckung und dem Bügel.

Falls jemand Interesse hat, ich mach eine ordentliche Zeichnung mit allen Biegewinkeln und Bohrungen.

Bei Bedarf einfach melden, natürlich gratis!

Man braucht nur ein Stück 3mm Alublech und eine Säge und ein wenig Geschick.

Hallo Leute,

Inspiriert von Nobis Konstruktion bei der das Navi über dem TFT Bildschirm angebracht ist, hab ich mir auch was gebaut.

Ich hab die selben Haltepunkte wie Nobi, nur hab ich keine Blech/ Rohrbogen Schweißkonstruktion, sondern nur ein gebogenes 3mm Alublech.

Ich hab es heute getestet und es funktioniert tadellos und ist recht einfach herzustellen.

Ich hab es vorerst Alu Natur belassen, so kann man die Konstruktion auch gut erkennen. Inzwischen ist es schwarz lackiert.

Hier ein paar Bilder

Die Africa Twin ist ein absoluter Hit und die Mitglieder dieses Forums wissen was sie an ihr haben und tragen ihren Teil dazu bei.

Ein stimmiges Bild, ich gratuliere allen Mitgliedern hier und ziehe meinen Hut!

Gott sei Dank bin ich nicht wieder der Einzige bei dem es nicht funktioniert hat.

Ich hab mehrere Versuche gebraucht bis es wieder ging und diese im Abstand von etwa 10 Minuten.

Und wie gesagt, bei mir war es nur schwarz, gar nichts zu sehen. Ich hätte eher einen Stecker Kontaktfehler vermutet, wegen des Wassers.

Heute früh ging es wieder ganz normal.

Danke für eure Inputs!!!

Ich hab beide probiert, der Händler hatte eine 2018er mit 4000km im Schauraum. Das war eigentlich das was ich wollte.

Und so bin ich mit beiden nacheinander gefahren und der Unterschied war krass. Und deshalb hab ich mich für die 2020er entschieden.

DIE TANKMULDE IST AUS MEINER SICHT BEI BEIDEN GLEICH.

Die Sitzbank wiederum hat mir beim älteren Modell besser gefallen.

Wäre cool wenn die auf der neuen passen würde, glaub ich aber nicht.