Ich hab alles gefunden, sogar das Werkzeug um ans Werkzeug zu kommen...
Aber weder ein Handbuch in rot noch eines in blau war zu finden. Das hat wohl der freundliche Honda Händler zu Hause unterm Kopfpolster.
aber Danke für eure Hilfe!
Ich hab alles gefunden, sogar das Werkzeug um ans Werkzeug zu kommen...
Aber weder ein Handbuch in rot noch eines in blau war zu finden. Das hat wohl der freundliche Honda Händler zu Hause unterm Kopfpolster.
aber Danke für eure Hilfe!
ich hab keines gesehen, das wird wohl das Alter sein.... Ich gucke, danke
Also kein schmuckes Büchlein , Schade...
Danke Heino
Hat sein Aufpolsterer deines Vertrauens auch das mit der Farbe in der sitzbank hinbekommen, oder ist deine schwarz?
Und jetzt hätte ich noch eine Frage, wenn es euch zuviel wird bitte sagen, dann höre ich auf...
Normalerweise bin ich nicht so lästig.
Thema Fahrer Handbuch, gibt's das auch für die Africa Twin oder muss man sich das herunterladen. Früher mal gab's so schmucke Büchlein von Honda.
Danke für die Antworten, aber jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll.
Ich schau mal und überlege kurz.
auf meiner KTM, die ich heute eingetauscht habe, hatte ich auch eine andere Bank, das war eine gute investition
Alles anzeigenMotorradtreffen und Gruppentouren sind gute Gelegenheiten, um Sitzbaenke zu testen, zumal man sie ja eben aufs andere Mopped klippen kann. Dafuer braeuchtest Du allerdings etwas Geduld.
Ja das stimmt, aber die Chance da eine AT zutreffen mit einem Langen drauf, ist glaub ich gering
das klingt gut, Danke Heino