Beiträge von Varaudo

Ich fasse es natürlich nicht böse auf.

Und es ist genau so wie du sagst, uns verbindet diese unglaublich tolle Sache, nämlich Motorrad fahren zu dürfen.

Und dabei sind wir alle gleich, egal woher wir kommen :thumbup:

das sehe ich auch so! Die Motorräder halten wirklich durch.

Wenn ich es mir aber aussuchen könnte, würde ich lieber mit einer alten Transalp irgendwo im Niemandsland hängen bleiben, als mit der neuen AT. Aber bis dorthin würde ich wiederum lieber mit der AT fahren...:)

So meine Herren die Zeichnung(en) sind fertig. Ich hoffe das es keine Problem beim Hochladen gibt, sonst bitte ich nochmals um etwas Geduld.

Ausdrücklich möchte ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich eine privat Person bin und diese Zeichnungen für mich gemacht habe. Ich stelle diese Zeichnungen aber gerne jedem Forum Benutzer zum Nachbau zur Verfügung. Ich verfolge keinen finanziellen Zweck, auch übernehme ich keine Haftung oder Garantie wenn es nicht funktioniert!

Viel Spaß beim bauen, Varaudo

Halterung Text AT.pdfNavi 1.pdfNavi 2.pdfNavi 3.pdfNavi 4.pdf

Ich kann euch die Zeichnung natürlich auch digital zur Verfügung stellen, wenn jemand eine CNC Maschine hat ist das möglich. Ich denke das Ding das das ausscheidet heisst Nippler.

Aber traut euch es selbst zu machen, es ist nicht schwierig.

Es ist nicht schwierig. Ich selbst hab es mit einer Dekupiersäge die normal für Sperrholz gedacht ist ausgeschnitten, dann ein bisschen gefeilt und geschliffen und gebogen. Es ist Aluminium und leicht zu bearbeiten! Arbeitsaufwand etwa 2 Stunden. Wobei ich mir aber dabei noch überlegen musste wie ich es mache, dass braucht ihr nicht mehr.

Am besten ist es die Zeichnung 1:1 auszudrucken, aufs Blech zu legen und zu zeichnen.

Zeichnung und "Bauanleitung" folgen.

Und wie ihr das Navi (ich benutze ein stinknormales Autonavi) dann oben befestigt ist Geschmackssache. Aber da hätte ich auch eine Zeichnung von früher mal. Das obere Teil und das Autonavi haben auf meiner Varadero 163.000km überstanden!

ich denke das es jeder Hobby Bastler locker schafft. Ihr müsst nur ein 3mm Alublech besorgen und den örtlichen Modellbauer oder Bastler mit ein paar Biere unterm Arm besuchen. Und ein, zwei Stunden später soll euch eure Ehefrau dort im leicht angeheiterten Zustand abholen...:)

super danke, die Bilder hab ich wohl schon gesehen, aber das es die Honda sind hab ich erst jetzt entdeckt. Manchmal muss man etwas länger schauen... Genau das wollte ich sehen, DANKE!