Beiträge von Varaudo

Heute bin ich das erste Mal "richtig" mit meiner ATAS gefahren, 1000er Service ist erledigt.

Das ist ein richtig tolles Gerät, ich bin von Tag zu Tag mehr begeistert.

Heute gings über die Südsteiermark- der steirischenIMG_20200508_134126_autoscaled.jpgIMG_20200508_142444_autoscaled.jpgIMG_20200508_161736_autoscaled.jpgIMG_20200508_174257_autoscaled.jpgIMG_20200508_134126_autoscaled.jpgIMG_20200508_142444_autoscaled.jpgIMG_20200508_161736_autoscaled.jpgIMG_20200508_174257_autoscaled.jpg Toskana- zur Soboth, das ist der Berg der Steiermark und Kärnten trennt. Zum Wörthersee nach Velden und über die Burg Hochosterwitz zurück, rund 400km und ich hab jeden davon genossen... Ein toller Tag war das!

Ich würde auch unbedingt zum Honda Händler fahren, viel Geld wirst du nicht sparen. Aber wenn wirklich was sein sollte hast du sicher ein unnötiges Problem...

Danke Klaus!!!!!

Warum hab ich die nicht gesehn, ist ja nicht so das das ein unbekannter Hersteller ist.

Gibt's jemand der diese Bügel drauf hat?

Danke für die Info

Ich schau schon die ganze Zeit und ich glaub wirklich überall...

Gibt's nicht irgend einen Hersteller der Bügel anbietet die nicht vorne unter dem Scheinwerfer ums Moped gehen?

Ich will (und brauche) (hoffentlich nicht) unbedingt Bügel. Aber ich hätte so gern welche die nicht vorne herum gehen...

Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber vielleicht gibt's ja doch was :):thumbup:

Heute 1000er Service machen lassen ATAS 2020 mit Schaltgetriebe: 169€.

Keine Minute Wartezeit. In der Zwischenzeit Motorrad Probefahrt.

Besser geht's kaum!

Hallo Klaus,

vielleicht passt's ja mal wenn du auf der Durchreise bist. Es gäbe einige schöne Plätzchen hier in der Steiermark zu erkunden. Also falls es dich mal in die Gegend verschlägt nimm dir ein paar Tage Zeit. Dann fahren wir aus...

gebrauchte gibt's natürlich immer ohne all dem Zeug, aber neu höchstens die Enfield mit wenig Elektronik.

Ich helfe oft mal Einsteigen mit wenig Budget beim Start in die Motorradwelt, meistens wird's dann eine Transalp... Dann schrauben wir gemeinsam und nach ein paar Tagen geht's dann gemeinsam los.

Ich teste natürlich vorher, es macht auch Spaß, aber so richtig weit weg würde ich mit so einem Teil nicht mehr fahren wollen.

Fazit: besser modern und elektronisch, auch wenn man sich selbst unterwegs kaum helfen kann :)