es wird gelingen, nur Mut!
Wenn du damit fertig bist wirst du dir denke was der Ösi für ein blabla wegen einen bisschen Blech macht...
es wird gelingen, nur Mut!
Wenn du damit fertig bist wirst du dir denke was der Ösi für ein blabla wegen einen bisschen Blech macht...
Und ein bisschen kannst du mit "zurechtdrücken" und mit größeren Bohrungen unten ausgleichen
Alles anzeigen
Noch ein Tipp fürs Biegen.
mach aus einem Stück Blech einen Probebug, dass du genau siehst wie das Material sich verhält. Zeichne an und schau dann ob der Bug auch wirklich dort ist wo er sein sollte. Bei den unteren Bügen kein Thema, aber oben. Ich hab einen Radius gebogen, dazu hab ich den Schaft eines 10mm Bohrers mit in den Schraubstock gespannt, dann wird's schön rund beim Biegen. Aber vorher anzeichnen, probebiegen und dann schauen ob der Bug richtig ist. die Winkel und Längen sind wichtig, zum Einen das es keine Kollisionen gibt, zum Anderen das die Scheibenverstellung danach noch erreichbar ist und funktioniert.
es ist wirklich Geschmackssache, die Originalen verdecken den schönen Africa Twin Schriftzug... Aber was den Schutz betrifft, werden sie sicher Top sein.
Eine Nacht Schlaf ich noch drüber, morgen werde ich mich entscheiden.
Daywalker hat nicht unrecht, als ob was fehlen würde.
Ich denke das es trotzdem die SW Motech Dinger werden.
Danke für die Nachrichten und die Bilder
Ja warum nicht, aber wir Steirer trinken Schilcher, der ist so ähnlich und sehr gewöhnungsbedürftig.. .
Ich weiß nicht warum ich immer alles doppelt einfüge.. Sorry
Das sieht sehr gut aus. Nur Mut, es gelingt sicher. Ich bin mit meinem sehr zufrieden
Irgendwie hab ich es zusammengebracht den Text zu teilen und die Bilde doppelt einzufügen... Sorry