ja das sehe ich auch so, aber es hilft ja nichts...
Beiträge von Varaudo
-
-
meine Liste an Dingen die ich unbedingt brauche wird immer länger, aber egal, was sein muss, muss sein
.
Danke für die hilfreichen Infos Lisij!
-
Ein paar Möglichkeiten gibt's immer, man kann ja hinter dem Navi oder Smartphone noch ein Distanzstück einbauen.
-
-
das ist ja mal eine gute Nachricht! Das gefällt mir sehr. Ich denke da werde ich zuschlagen.
Danke für die Info, das war sehr hilfreich! Hoffentlich muss ich dann nicht meine Navi Halterung umbauen...
-
Danke Lisij für die Info und die Bilder.Es sieht so aus als ob die Scheibe etwas flacher ist als die recht steile Original Schreibe.
Ich bin im Laufe der Jahre draufgekommen, dass je näher die Scheibe am Kopf/ Helm ist, es immer ruhiger wird. Ich hatte eine VStrom 1000 bj.2015, da hatte ich auch eine MRA drauf, das war ideal, super ruhig wie keine Moped zuvor oder danach...
-
Ist lackiert. Als Basis hat der silberne Heed Bunker gedient und zeigt seine ursprüngliche Farbe noch an den schmalen silbernen Streifen.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Das ist eine super Idee mit den lackierten Bügeln, ich kann den Bügeln die vorne vor den Scheinwerfern vorbei gehen sonst nichts abgewinnen, aber das sieht richtig gut aus! Gratuliere!!!
-
He das wäre cool, dann geht das echt schneller
Ich bedanke mich im voraus
Ist Montag zu spät, ich hab nicht wirklich Lust am Sonntag den Computer einzuschalten...
Aber Montag muss ich sowieso...
-
Hallo ich bin auf der such Zeit 3 Monate kannst du mir bitte eine Zeichnung zu kommen lassen ich werde das unserem Blechner geben das Teil ist der Hit danke Gruß Ray
Hi, wenn du die files für eine NC Maschine zum rausschneiden brauchst, dann lass es mich wissen
-
Nur mal zur Erinnerung nach 227 Seiten
.
Das ist unser Beitrag zur "E-fiezierung" der Umwelt. Damit sich hier alle schon mal an den Anblick der kommenden Zero AT gewöhnen können. Dann reden wir nicht nur über TFT sonder Watt/Stunden und intelligente Unterstützungsmodi.
Elektrisierende Grüße
HeinoAT
Hoffentlich nicht!!!!!!!