Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #61

    He das wäre cool, dann geht das echt schneller

    Ich bedanke mich im voraus :thumbup:

  • #62

    Ist Montag zu spät, ich hab nicht wirklich Lust am Sonntag den Computer einzuschalten...:S

    Aber Montag muss ich sowieso...

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #64

    Könntest du mir mal ein Bild zukommen lassen von der Seite (Befestigung) am Motorrad habe noch keines gefunden, Gruss Ray

  • #65

    Da ist das Blech noch unlackiert, keine "rallye Bohrungen" und auch "normale" Innensechskant Schrauben. Aber auf diesem Bild sieht man es am Besten, da ist der Kontrast gut. Schwarz auf schwarz ist nicht so gut, aber wenn du willst schick ich dir morgen eines vom fertigen Zustand.

  • #66

    Und das obere Blech, an dem das Navi angeschraubt wird, könnte etwas steiler sein, also der Winkel der im Plan mit 90 Grad angegeben ist könnte 80 oder 85 sein. Ist Geschmackssache

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #67

    Ja wäre Super, danke Gruss Ray:)

  • #68

    Hallo Ray,

    Endlich die Bilder von der fertig montierten Halterung. Diese ist der Prototyp und noch oben zu nah an der Display Abdeckung, der Spalt ist etwa 3-5mm. Auf der Zeichnung im Netz ist die um etwa 10mm höher.

    Auch ein Foto von der originalen Schraube die zu kurz ist und die vom Baumarkt bei der ich den Kopf schwarz lackiert habe ist dabei.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #70

    Ich verstehe nicht was du meinst? Welche Verbreiterung

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!