Navi Halterung aus Blech, über TFT

Mein Forumshalter bekommt ein neues Case für das IPhone. Mich nervt der "Winter" hier im Norden. Die Dächer bläst es weg und wir saufen hier regelmäßig ab. Da brauchte ich Ablenkung und hab mir mal einen 3D Drucker angeschafft. Während andere sich dann erstmal nackte Frauen, Pokemons und Schweine aus dem Weltall drucken, stehe ich mehr auf selbst gebastelte Modelle. Da hab ich mich mal an ein neues Case für mein altes IPhone gemacht. Ich werde berichten! Leider konnte ich das kleine Video nicht hochladen, deshalb nur ein Foto. Videos dann bald auf YouTube.

FRED, das ist ja super!

Am Ende drucken wir uns noch ein Twin...

Aber das gefällt mir richtig gut, bin gespannt wie das fertig aussieht!

toll, Gratulation!

Udo

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

Wie geil ist das denn schon wieder ... wenn das nicht so ein Riesenaufwand wäre, würde ich mir auch eines wünschen :)

Dankeschön für das Angebot lieber Fred, wir sind alle Huawei Kinder :)

Hast du schon gesehen .... die neue Serie an Navihaltern ist jetzt aus Edelstahl :)

Tau mal ....

Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für ATAS 1100 SD 09 ONLY

Hallo, gibt es den „Forumswinkel“ noch? Ich habe eine SD09 2022 und habe echt keine Ahnung, wie ich das Navi befestigen soll…das Internet ist ja nicht gerade voll von Haltern! Touratech wäre abgesehen vom Preis interessant, weil es auch in schwarz verfügbar ist…glaube ich zumindest.

Ich habe noch einen hier liegen für die SD09 (hergestellt von Lele hier aus dem Forum). Interesse?

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!