Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#832 Alles anzeigenMoin,
das ist das Galaxy Note 10+..wasserdicht..und passt mit SP trotz unterster Scheibenstellung super..auch An-/Abbau mit 90° Drehung klappt..
Fotos reiche ich nach..
Gruss
Voll geil, wasserdicht und groß wiene moorä ... das schaue ich mir genauer an.
Ich freue mich auf die Bilder, vor allem auf die Befestigung, wir lernen ja nie aus
Lg
-
-
-
#834 Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich hatte mir bereits im letzten Jahr von Lele den Halter geholt, obwohl ich nur die kleine AT habe. Ich habe mir 2 zusätzliche Winkel aus Alu gebaut und diese an der Scheibenbefestigung verschraubt. Unten sind diese derzeit noch mit Klebeband festgemacht. Bei meiner Probefahrt über 150 km hat dieses ganz gut funktioniert. Wackelt ist aber besser als meine Halterung am Lenker. Hier noch ein paar Bilder als Anregung
.
Hallo karlot,
Wie hab sich die Halterung bis jetzt gemacht? Wie sieht es mit Vibrationen aus?
LG
-
-
#835 Ich kann nur Positives berichten ... 30.000 km mit wildesten Schlaglöchern und alles ist und blieb ganz.
Aber ich bin von dem Projekt auch subjektiv vorbelastet, aber es gibt bestimmt noch mehr Meinungen dazu ...
Im Gegensatz zu Touratech und Givi wurde bei unserem Forumswinkel noch keiner zurückgegeben
Höchstens gepimpt

-
#836 Alles anzeigenHallo karlot,
LG
44.000km über Stock und Stein.
Es hält immer noch.
Keine Vibrationen.
-
-
-
#838 Alles anzeigenIch meine die Befestigungslösung die karlot benutzt hat für die SD08.
Vielleicht schreibst du ihm eine PN ?
Viele schauen nicht mehr in diesem Thread vorbei, wenn sie mit ihrem Winkel glücklich sind
Lg
-
-
#839 Alles anzeigenHallo karlot,
LG
Hallo Leo i
Ich bin mit meinen Halter soweit zu frieden. Habe zusätzlich oben noch ein Klettband angebracht um noch etwas mehr die Vibration zu reduzieren. Suche dafür noch eine Alternative dafür. Bin allerdings bisher nur gute Straßen und kein Offroad gefahren.
-
#840 Alles anzeigenIch meine die Befestigungslösung die karlot benutzt hat für die SD08.
Sorry, das hab ich falsch verstanden
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!