Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #822

    Ich glaube meine Frage wurde übersehen, aber wo nehmt ihr den Strom fürs Navi ab? Gibt es da bei der Honda Anschlüsse, die man nutzen kann?

  • #826

    Das hab ich auch so gemacht.


    Ach ja, eines noch. Ich hab ja nach wie vor die "Urversion" montiert und inzwischen das Garmin XT angebaut, dass ja auch nicht gerade klein ist. Und es findet auch auf der Urversion Platz.

    Meiner Meinung nach sind keine "neueren" Versionen notwendig.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #827

    Genau. Stecker als Ersatzteil gekauft (Links finden sich irgendwo in diesem Thread), Original-Kabel des Navi-Herstellers besorgt, abgeschnitten und an den Stecker gebastelt, dann mit viel Klebeband vor eindringendem Wasser geschützt. Hat bisher auch schwersten Regen überlebt.


    Gruß, Tom

  • #828

    Hallo in die Runde habe ich gerade beim Sofa surfen entdeckt,,,, denke passt hier besser als im You Tube fred...... guckst du Hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wer von uns ist es wer Outet sich?


    lg Michi

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

    Einmal editiert, zuletzt von biker 32 ()

  • #830

    Honda Africa Twin Adventure Sports, 2021, Tricolore, DCT, ES, 60th year anniversary Paket, Sturzbügel oben und Motor, Nebler…:character-cookiemonster:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!