Navi Halterung aus Blech, über TFT

20€ habe ich auch bezahlt für das Pulvern ---> Kaffeekassenpreis, jetzt muss ich nur die passenden Schrauben mit Torx- oder Inbuskopf in schwarz eloxiert zu einem vertretbaren Preis auftreiben. Jemand einen Tipp wo es diese zu einem vetretbaren Preis (also keine 2,50€ pro Schraube zzgl. Versandkosten :shock:) bekommen kann?

Gruß

Tommi :wboy:

Mensch Tommi, die hätte ich dir mitschicken können, ich hab noch 40 :)

Aber die meisten wollten Edelstahl, und rüber mit der Farbdose :)

Kommst du irgendwann ins Allgäu oder in die Schweiz, ich stelle Kaffee und die Schrauben raus :)

Danke Lele,

das Angebot nehme ich gerne im nächstenJahr an, dieses Jahr ist es leider ein wenig weiter weg...so gute 700km... :handgestures-thumbupright:

Hallo,

könntest Du bitte noch Bilder von der Seite einstellen.

Welches Spiralkabel hast Du genommen? Gibt es ja sicher auch für Apple

Sieht im Ganzen echt MEGA aus :handgestures-thumbupright:

Honda Africa Twin Adventure Sports, 2021, Tricolore, DCT, ES, 60th year anniversary Paket, Sturzbügel oben und Motor, Nebler…:character-cookiemonster:

Vielen Dank für die Fotos lieber Sven, ja gerade, das "aus einem Guss" ist wirklich der Vorteil des Forumswinkel 3.0.

Aber welches Monsternavi hast du denn auf deinem Motorrad, oder gibt es das Xt jetzt in der Plus Version ?

Könntest du bitte noch das Foto hochladen, in dem man den Scheibenabstand sehen kann ... das würde mich brennend interessieren?

Vielen Dank Lele

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!