Beiträge von elmaggus

    bei der Gothaer ist Vandalismus mit dabei und ab einer bestimmten SF-Stufe hat man auf jeden Fall für einen Schaden Rabattschutz.


    Ob die generell bei Vandalismus Rabattschutz gewähren müsste man mal nachfragen.


    Auf jeden Fall sind die sehr günstig und total unproblematisch in der Abwicklung. Auch haben die schon was auf Kulanz reguliert.


    Wir haben alle Töffs dort versichert und können die Gothaer und unseren Versicherungsmenschen aus Goldbach wärmstens empfehlen (hoffe ich bekomme jetzt keine auf den Deckel zwecks Schleichwerbung)

    hezzlische Glühstrümpf zum Tauschobjekt, viel Spaß damit und immer eine Handbreit Grip unter den Reifen!


    das Motto "Schwarz ist Bunt genug" gefällt mir außerordentlich gut, denn das ist auch mein Leitspruch. Zwar (noch) nicht ganz so ausgeprägt, aber wer weiß wie inspirierend der Thread wird :zwinker:


    hättest auch einige Teile (z.B. Auspuffblende) pulvern lassen können, dann ist das nicht ganz so empfindlich gegen Kratzer.


    Motor und Gabelholme lässt die so oder wird das auch geschwärzt?


    Bin schon auf die Bilder der schwarzen Schönheit gespannt! :at5:

    das ist natürlich mal ober ärgerlich so was!!! Wieso, weshalb, warum macht man sowas? :confusion-questionmarks: :confusion-scratchheadyellow:


    würde auf jeden Fall Anzeige (gegen unbekannt) erstatten, auch wenn die Chancen eher gering sind das das aufgeklärt wird, aber offiziell gemeldet ist es damit.


    Kann mir nicht vorstellen das du da mit "ein paar Hundert" Euro davon kommst wenn die Armatur eingeschlagen hat und der Lenker schief ist haben da dann doch ganz schöne Kräfte gewirkt und man weiß nie so genau was alles tatsächlich in Mitleidenschaft gezogen wurde.


    Muss mal nachschauen, glaube bei meiner Versicherung ist in der VK sogar Vandalismus enthalten und wär damit abgedeckt.

    ja, das mit der Muse kenne ich. Habe auch noch einige ungebaute und auch gebaute Tamiya´s im Keller stehen, die so vor sich hin stauben. :zwinker:


    wenn da nicht so viel Brimborium dran hängen würde, hätte ich den Schalter auch schon mal abmontiert. Werde das dann im tatsächlichen Winter, wenn ich wegen Schnee und Eis auf der Straße, nicht fahren kann vielleicht mal in Angriff nehmen und bis dahin mal in der Bucht ausschau nach einer gebrauchten Schaltereinheit halten oder mal bei WeB!ke gugge, ob es da was einzelnes gibt. Könnte ich dann mit meiner Bestellung für den Bremsumbau kombinieren.

    das wär doch mal eine Herausforderung für die Modellbauer unter uns...so ala Miniatur Wunderland :think: