Guude Pitjes,
ich bzw. auch meine Frau habe(n) den oder die Drybag 350 in Neongelb, auch auf langen Reisen, im Einsatz und sind damit Top zufrieden.
Bisher war sie immer zu 100% Wasserdicht und alles in der Tasche ist komplett trocken geblieben. Uns gefällt auch die Tatsache, das ALLE benötigten Riemen im Lieferumfang dabei sind, was die Sucherei nach dem dafür passenden Spanngurt im ZUbehörhandel erübrigt.
Nicht günstig, aber gewohnt gute Qualität von SW-Motech und unserer Ansicht nach jeden Cent wert.
Auch gefällt uns sehr gut, das die Tasche von innen auch gelb ist und man somit in der hellen Tasche immer alles sehr gut finden kann, wenn man was sucht und vorher alles durcheinander gewürfelt hat.
Wenn ich dann meine Innentasche für die Seitenkoffer benutze, vermisse ich das Helle Innenleben des Drybags, denn die Innentaschen für die Koffer sind tiefschwarz, also dunkler als dunkel und wenn man was sucht.....naja. Ist natürlich alles wie immer Geschmacksache.
Drybag von SW-Motech aus unserer Sicht = 100% Kaufempfehlung
Zu den beiden anderen Top-Herstellern können wir (leider) unseren "Senf" nicht dazu geben.
Hoffe wir konnten bisschen helfen.