Alles anzeigenIch lade mir auf den XT auch öfter mal die Route als Track. Der liegt dann "über" der Karte und kann dann bequem abgefahren werden, eben ohne Abbiegehinweise. Ist auch bei langen Touren von Vorteil, weil beim Importieren die Route immer in mehrere Teile getrennt wurde, der Track nicht.
Gruß Axel
du kannst den Track auf dem XT / XT2 aber in eine Route konvertieren lassen, hast zwar dann evtl die bei Kurviger, Calimoto oder wo auch immer gesetzten Zwischenziele nicht, aber die komplette Route wird so wie geplant navigiert incl. aller Abbiegehinweise, etc pp
ich exportiere die entsprechende .gpx direkt auf dem Smartphone und öffne die via Explorer-App, Synchronisation via Bluetooth mit dem XT2 starten und der Track ist ratzfatz auf dem Navi. Konvertieren und ab geht´s
das einzige Problem was ich noch nicht auf dem Navi gelöst bekommen habe ist, wenn ich in die Route einen Zwischenstop (direkt auf der Route) einfüge, berechnet das XT2 trotzdem komplett neu und die ursprüngliche Streckenführung, welche 1:1 übernommen wurde it dahin. Da hab ich noch nicht die passende Lösung gefunden.