Neues Dongle schaltet Fahrhilfen ab

  • #12

    Das macht es ja auch. Nur fährt das Tablet ja relativ langsam hoch. Dafür wird die Warnmeldung sofort quittiert.


    Ein sehr interessantes Gerät, in der Tat. Bin auch auf die ErFahrung gespannt.

  • #16

    Leider nur im Stillstand, so steht es in der Anleitung. Ist aber eigentlich logisch, da das Signal der ABS Sensoren für TC und WC abgegriffen wird. Die Räder dürfen sich nicht drehen.


    Meine Bestellung ist da auch schon raus. Freue mich schon drauf nicht mehr das ewige drücken im Gelände.

    "Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt


    Zu meinem Reiseblog

    CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

  • #17

    Im stehen ist ja ok. Das erhöht auch die Sicherheit, damit ich es nicht aus Versehen während der Fahrt ausschalte. Vor allem durch die Speicherfunktion ist das für mich mehr als ausreichend. Dann brauche ich die Kiste nicht mehr laufen lassen bei kurzen Stopps.

  • #18

    Du kannst während der Fahrt umschalten, TC und WC reagieren sofort. ABS dann erst, wenn du für 1 Sekunde angehalten hast. So hab Ich es verstanden, aber der Praxistest steht noch aus.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #19

    cooles Teil. Vor allem das man es parallel zum EzCan verwenden kann.


    Die Zusatzscheinwerfer über den Blinkern sehen auch ganz schick aus. Weiß zufällig jemand welche das sind?


    in DEM VIDEO sieht man die von hinten incl. der passenden Halterungen und HIER auf den Bildern sieht man sie von vorne.

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!