Beiträge von DjMaec

    Hallo,

    könntest Du bitte noch Bilder von der Seite einstellen.

    Welches Spiralkabel hast Du genommen? Gibt es ja sicher auch für Apple


    Sieht im Ganzen echt MEGA aus :handgestures-thumbupright:

    Leider ist dies hier nicht der richtige Ort, um über dieses sehr traurige Thema zu schreiben.

    Bin beruflich sehr oft in dieser Gegend unterwegs.

    Trotzdem:

    Unser allertiefstes Mitempfinden für die Familien der beiden jungen getöteten Polizisten.

    Man kann sich das Leid der Familien nicht vorstellen.

    ;(=O

    Meine jüngste Tochter ist ebenfalls im Polizeidienst bei der BPol und sie ist komplett fertig.


    Hoffentlich werden der oder die Täter gestellt.

    Dirk

    sehr geil, dass es diese Tamiya Bausätze noch gibt !!

    Hab in meiner Jugendzeit nächtelang Motorradmodelle gebaut/ vor allem sehr individualisiert

    Airbrush etc. inkl.

    Leider hat keines dieser Teile die Zeiten überstanden

    Wären sicherlich heute noch nice anzusehen

    Dirk

    Mir ist gerade noch eingefallen, dass modeka in Beckum komplett neue Räume gebaut hat.

    In der Fachpresse war dazu ein großer Artikel mit Familiengeschichte und Umbau trotz Pandemie.


    Nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung.

    Bin aber immer bereit Lokale dealer zu unterstützen und auch mal nen Kilometer dafür mehr zu fahren und auch nen Euro draufzulegen


    Dirk

    Ich empfehle Dir vorher anzurufen und Eure Maße mal durchzugeben, ob da soweit die Klassiker am Lager sind.

    Eben auch die neuen Modelle.

    Ist ja auch nicht gerade um die Ecke für euch

    Meine erste Ausstattung hab ich bei modeka in Beckum gekauft.

    Sicherlich nicht die günstigsten Klamotten aber:

    Mega kompetent

    Geduldig

    Mega nett

    An der Kasse drehen sie noch so lange am Preis bis einem das Lächeln ins Gesicht huscht

    Wenn 2x komplett kauft allemal


    Momentan wird die textilkombi panamerican II in den höchsten Tönen gelobt, Presse etc.

    Viel Erfolg


    Dirk

    Hallo zusammen,

    ich benutze das System von QuadLock bisher.

    Top Qualität!

    Der Dämpfer "schützt" das Handy, bei mir iPhone XR, das von Haus aus nicht so sensibel wie die neueren Geräte ist ganz hervorragend.

    Die Verbindung Handy zum Halter wird über die passende Hülle hergestellt. Einen "Regenponcho" gibt es auch dazu.

    Der Preis ist natürlich hoch, 62,80€ wie abgebildet.

    In Relation zu Handykosten und Motorradpreis, warum günstig und sich ärgern!? :naughty:

    Dirk

    Das mit den Aufklebern ist ein schwieriges Thema, habe mir sagen lassen, dass manche Kleber die Helmoberfläche zerstören :angry-screaming:


    Zum Thema bekleben eines Helmes schaut doch mal hier rein:

    https://www.custom-company.de/…sign-aufkleber-und-folie/

    Scheint mir, dass es ein absoluter Profi ist, der weiß wie man mit Folien umgeht.

    Hab den link aus der neuesten Motorrad News. Der Artikel ist mega.

    Der Pro hat sogar für die AT passende Vorlagen.

    Viel Spaß beim Stöbern.

    Da ist auch eine Mega Star Wars Vorlage :happy-partydance::happy-partydance: