Beiträge von Steelbride74
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und so läßt man "die Dicke" fliegen:
Gesehen was für ein bike dabei ist ? 😁👍
-
Zuviel zu Spass 🤪 ohne Red Bull 🤪😁
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wollte damit nur mal die reine Lebensfreude zeigen, wenn auch ohne Motorrad zur Zeit 😊
-
-
Very interesting, yes and no, die Tenere hatte 4 jahre um zu wachsen. Die AT wird schlichtweg weiterentwickelt. Beide sind Wegweisend in ihrer Klasse. Ich kann nur hoffen, dass sowohl Honda als auch Yamaha bei Ihrem Weg der Perfektion in kleinen Dingen bleiben 😊
-
-
Ich gehe davon aus wie ich mich fühle, und das hat nix mit Alter zu tun 😁