Hallo zusammen,
stehe vor der Aufgabe mein Cardo Smartpack mit dem Sena SC10U von meinem Vater zu verbinden. Habe mir die Bedienungsanleitung von beiden Geräten angeschaut und heute ein paar Sachen ausprobiert. Die Anleitungen scheinen nur eine grobe Richtung auf zu zeigen die zur Lösung führen könnten.
Konnte eine Verbindung herstellen, kann jetzt aber nicht sagen wie sich die beiden Geräte "sehen". Bekam vom SC10U unterschiedliche Ansagen das eine Verbindung geöffnet oder hergestellt wurde. Es kann die Ansage Handy verbunden, Headset verbunden oder einfach nur Verbunden angesagt werden. Je nachdem in welcher Reihenfolge und Vorgehensweise man versucht die beiden Geräte miteinander zu verbinden.
Prinzipiell wäre es mir egal wie die Verbindung heißt oder angesagt wird. Aktuell bekomme ich es allerdings nur so hin, dass das Cardo der "Chef" von der Verbindung ist. Mittels Tastendruck kann der Kanal geöffnet und auch wieder geschlossen werden. Das SC10U hat aktuell eher einen passiven Part. Wurde der Kanal geöffnet können beide Teilnehmer sich unterhalten. Das SC10U ist allerdings nicht in der Lage selbst den Kanal zu öffnen oder schließen. Gibt es da noch einen Trick oder Vorgehensweise wie das eingerichtet werden könnte das beide Teilnehmer den Kanal öffnen und schließen können?
Gruß Joachim