Beiträge von Steelbride74

Tja, aber ich denk auch das ist gerechtfertigt irgendwie. Die Qualität und der Service sprechen für sich. Aber so gesehen bin auch ich froh meine Bags schon zu haben:))

Echt ? Ist mir ehrlich nicht aufgefallen, hab ja erst vor zwei Wochen den zweiten Trägersatz für die Transe bestellt. War irgendwie der gleiche Preis. Was ich mag, ich ruf da an und erkläre was ich vorhab, und fünf Minuten später krieg ich ne Email mit dem Warenkorb voll mit was ich brauch. Kein Suchen, kümmern etc. Top !

Naja, auf der TENERE ausgiebig getestet, Laufruhig, aber halten nicht so lang. Auf der TransAlp testen,die bekomme ich heute:) Auf der AT ist der Scorpion auf der Straße super aber extrem laut. Besser ?? Den Bohlen Vergleich nehm ich persönlich :(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frage ist, ob Alu oder Stahl. Gibt Beides von Heed 😊 auch der Kundendienst kommt auf den Händler/Mechaniker an, meiner verlangt nix 👍

Aber die Bügel find ich genial 😀

Verchromen hilft 😊👍 und theoretisch, nur ganz theoretisch könnte man sich mal Gedanken machen was man für Putzmittel hernimmt, ich putze meinen Edelstahl auch immer mit Akupatz und wundere mich permanent warum da Riefen drin sind🤓