Beiträge von Steelbride74
-
-
Alles anzeigen
Der Service ist wirklich unschlagbar, gar keine Frage. Aber die haben die Preise wirklich angehoben - kam mit den neuen Produkten (glaube letzte Woche).
Tja, aber ich denk auch das ist gerechtfertigt irgendwie. Die Qualität und der Service sprechen für sich. Aber so gesehen bin auch ich froh meine Bags schon zu haben:))
-
Alles anzeigen
Hab auch die Mosko Moto Backcountry und bin super zufrieden damit. Achtung, die erhöhen jetzt die Preise….
Echt ? Ist mir ehrlich nicht aufgefallen, hab ja erst vor zwei Wochen den zweiten Trägersatz für die Transe bestellt. War irgendwie der gleiche Preis. Was ich mag, ich ruf da an und erkläre was ich vorhab, und fünf Minuten später krieg ich ne Email mit dem Warenkorb voll mit was ich brauch. Kein Suchen, kümmern etc. Top !
-
Alles anzeigen
..... das "Mega" wäre qualifizierbarer, wenn du auch die anderen Angaben, die hier alle gemacht haben, geben würdest und auch das "Mega" besser umschreiben würdest Laufleistung Laufgeräusche Eigenschaften etc.
Ansonsten könnte die Aussage auch von Dieter Bohlen stammen.

Naja, auf der TENERE ausgiebig getestet, Laufruhig, aber halten nicht so lang. Auf der TransAlp testen,die bekomme ich heute:) Auf der AT ist der Scorpion auf der Straße super aber extrem laut. Besser ?? Den Bohlen Vergleich nehm ich persönlich

-
Karoo 4 , Mega 😁 und ich hab gehört die Scorpion STR sollen wohl laut aber nicht übel sein 😊
-
Also, ich hätte zu bieten, ne TransAlp, Unterfahrschutz und Sturzbügel von SW, Koffertraeger von HB, Platten von MoskoMoto, und dazu noch Zusatzscheinwerfer von Puig und Handguards😃von ACERBIS. Puh Ich denk das war’s ….😊🙈
-
Alles gut, mit Mosko,MOTO wird man happy. 5 Jahre Garantie plus doof und selbst kaputt machen, einmal zum halben Preis 👌😊
-
457bda3f-a889-4192-8551-2ff9a4054bfe.jpegJa wie, da war ich auch 😂👌
-
Nun Meine Lieben ich hab die TENERE und hab Mir tatsaechlich noch die Transalp gekauft 😉👌 Ich liebe Beide, und jede ist genial 😃✌️
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.