Lieber Leon danke für Deinen sachliches Feedback. Super wertvoll und frei von Pathos. Einfach klasse
Verstehe ich Dich richtig das Du Instruktor im Offroad Park Geisingen bist?
Bikers Gruß
Danny
Lieber Leon danke für Deinen sachliches Feedback. Super wertvoll und frei von Pathos. Einfach klasse
Verstehe ich Dich richtig das Du Instruktor im Offroad Park Geisingen bist?
Bikers Gruß
Danny
Alles anzeigenIst für nicht eingefahrenen Motor nicht gefährlich so was in Offroad fahren? Das Motorrad wird es irgendwann verkauft..
Den noch nicht eingefahrenen Motor im Gelände fahrten ist ganz ok, zumal da sehr viele Lastwechsel am Motor vor kommen. Nur zu hochdrehen ist nicht so gut.
Nur auf der Landstrasse "dahinrollen" ist nicht "gut". Am besten fährt man den Motor in Kurvigen und Hügligen Strassen ein.
Hi,
Für alle Interessierten:
Leon von HighEnduroEnd hat nun auch einen YouTube Film zu seinem Offroad Tests mit der XL750 im Ultraterrain in Geisingen veröffentlicht.
Gut gemacht Leon - auch die Vergleiche mit der Africa Twin, die ihr ja schon einige Jahre in Geisingen für Offroad Workshops benutzt
Würde ich nicht so viel zu zweit fahren, würde ich gleich mal checken wie viel ich für meine SD08-DCT wohl noch bekommen könnte. DCT hin oder her - mit 65 muss man sich so langsam bez des Gewichts der AT Gedanken machen
Link zum Film:
Gruß Manfred
... super Video. sachlich und man spürt den Spass den Du dabei hast HighEnduroEnd Vielen Dank dafür.
Bikers Gruß Danny
Alles anzeigenWer ist denn der zweite "Tester"?
Frank aus Franks Kannal.
Alles anzeigenFrank aus Franks Kannal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wo kommt der Offroadtest in einem dieser Videos vor?
Hauptsächlich geht es doch um seine nicht erfülltern Erwartungen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.