Alles anzeigenHauptsache es stört während der Fahrt nicht.
Ich hätte kein Vertrauen 🤔
zoom mal rein, wieviel Platz da ist.
Bei jedem Koffer ist weniger platz.
Alles anzeigenHauptsache es stört während der Fahrt nicht.
Ich hätte kein Vertrauen 🤔
zoom mal rein, wieviel Platz da ist.
Bei jedem Koffer ist weniger platz.
Alles anzeigenSchaun ja sehr robust aus. Gibt es da einen deutschen Anbieter für Englischlegasteniker wie mich? Bin im Moment noch unschlüssig ob Alu oder Softbags
Nein, die Taschen werden nach deinen Wünschen angefertigt. man kann alles mögliche auswählen oder weglassen. Daher nur bei den Polen direkt bestellbar.
Alles anzeigenHab auch die Mosko Moto Backcountry und bin super zufrieden damit. Achtung, die erhöhen jetzt die Preise….
Echt ? Ist mir ehrlich nicht aufgefallen, hab ja erst vor zwei Wochen den zweiten Trägersatz für die Transe bestellt. War irgendwie der gleiche Preis. Was ich mag, ich ruf da an und erkläre was ich vorhab, und fünf Minuten später krieg ich ne Email mit dem Warenkorb voll mit was ich brauch. Kein Suchen, kümmern etc. Top !
Alles anzeigenEcht ? Ist mir ehrlich nicht aufgefallen, hab ja erst vor zwei Wochen den zweiten Trägersatz für die Transe bestellt. War irgendwie der gleiche Preis. Was ich mag, ich ruf da an und erkläre was ich vorhab, und fünf Minuten später krieg ich ne Email mit dem Warenkorb voll mit was ich brauch. Kein Suchen, kümmern etc. Top !
Der Service ist wirklich unschlagbar, gar keine Frage. Aber die haben die Preise wirklich angehoben - kam mit den neuen Produkten (glaube letzte Woche).
Alles anzeigenDer Service ist wirklich unschlagbar, gar keine Frage. Aber die haben die Preise wirklich angehoben - kam mit den neuen Produkten (glaube letzte Woche).
Tja, aber ich denk auch das ist gerechtfertigt irgendwie. Die Qualität und der Service sprechen für sich. Aber so gesehen bin auch ich froh meine Bags schon zu haben:))
Alles anzeigenTja, aber ich denk auch das ist gerechtfertigt irgendwie. Die Qualität und der Service sprechen für sich. Aber so gesehen bin auch ich froh meine Bags schon zu haben:))
Das geht mir ähnlich….
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.