Beiträge von Steelbride74
-
-
Ich wünsche Euch Allen ein wunderbares Neues Jahr 😄, viel Gummi unterm Reifen und achtet auf Euren Hinterspiegel 😁👍 Alles Liebe bis zum nächsten Jahr in 24 Stunden 😂
-
Hey 👋,
Bevor jemand es vielleicht vor lauter Bret, Fondue, Raclette, Feuerwerksstartschussrampen etc. Vorbereitungen vergisst, würde ich doch sagen wir wünschen uns ein Schönes Neues Jahr, 365 neue Tage voller Spass an Diskussionen, Übungen und vor Allem Sonne ☀️ zum fahren.
Somit, gehabt Euch wohl bis nächstes Jahr 👋😄 🎇
-
sorry aber ich weiß nicht wie kann man über 300 Euro für so was ausgeben? Ich habe für 15 Euro inklusive Versand nach D die hier: https://de.aliexpress.com/item/33005988523.html die heizen so dass in der 4er Stufe kaum auszuhalten und in 30Minuten eingebaut (mit Tasse Kaffee), und funktionieren bestens bei jedem Wetter
Super, 👍, aber es geht an der Frage vorbei, und dazu jetzt meine Frage: wie lang hast Du die schon ? Wie lang denkst Du die werden funktionieren? China vs. Japan, ich würde behaupten Japan Original siegt, vor Allem weil es da ne Garantie plus Zulassung gibt 😁
-
Das nenn ich mal n Feldweg
Gerade Heute wurde mir angeboten Indoor zu fahren, das ist Mega, hab ich noch nie gemacht 😁👍bei mir ist das so ungefähr Plautze 2.0 🙈🤣. Ich freu mich 😊
-
Noch ein bißchen Nachdenkliches zum Jahresende:
Ja, 👍, ich hab da auch meinen Senf dazu beizutragen, es ist Alles schön solang es Dauert 😞
-
Tigggi : auf keinen Fall mit gut funktionierenden Griffheizungen „wasserdichte“ (GoreTex etc….) Handschuhe benutzen, die ziehen dann Wasser an, anstatt abzuweisen ab ca. 35-40c Innen vs. Aussen . Und das führt unweigerlich zu Verbrühung. Natürlich hast Du sowas nicht benutzt, weiss ich, nur Tipp.
Aber echt, vielleicht war das Leder nur nass, und dann heiss und aufgerieben plus Hitze ?
Auch wurscht, ne Nummer runter, mach ich auch wenns zu übel wird 😁🔥aber das weisst Du besser als ich jetzt 🙈
-
oder sich selbst mal fragen woran reduzierte Reizleitung liegen kann.
Eher Zuviel Reizleistung Ich denk nicht, dass jemand noch souverän Gas und Kupplung bedienen kann ohne Gefühl in den Händen. Und das hab ich aus dem Thema nicht echt rauslesen können 😊
-
@Short57 , wunderbar 👍, nur das Chrom putzen 🧼 ist so furchtbar… ich hab das auch immer bei unserer DKW gemacht, Hut ab wer das gern macht 😁👍
-
Na dann, nochmal herzliches Beileid 😞und Glückwunsch zu so einer guten Griffheizung 😊🥵👍
Im Ernst, das find ich extraordinär. Jeder jammert dass die Griffheizung nicht reicht, aber ja, mir wird ab drei auch recht heiß 🔥 👍