Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #291

    Moin Axel,

    warum nicht 8o ist doch ein Touchscreen Display :* ich habe mich an die Linke Lenkereinheit irgendwie noch so gar nicht dran gewöhnt =O

    Außerdem geht es über den Touchscreen bedeutend schneller :thumbup: und du weißt ja zeit ist Geld :neener:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #292

    Fährst du schon, oder touchst du noch :zwinker:  :lachen:

    (Tscharlie, SD04-Fahrer) 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #293

    Vielen Dank lieber Thorsten für die Fotos, die sind wirklich gut gelungen .... und das mit SP Connect hilft in der Tat vielen weiter.

    Und ja, die Freude in diesem Forum ist der schönste Lohn für UNS und dass wir mit dem Geld noch etwas GUTES machen, bringt uns Weihnachten ein wenig näher ... Vielen DANK für Dein Feedback und von Herzen schöne Weihnachten :blumen2:

  • #294

    Hallo Leute

    Ich bin neu Im Forum. Habe seit letztem Sommer eine 20er Afrika Twin mit dct und freue mich auf eine geplante Skandinavientour in diesem Sommer.

    Nach einiger Recherche denke ich, das ich ein zusätzliches Navi anbringen möchte , und mag fragen ob man diesen tollen Haltewinkel bei jemandem hier bestellen kann?

    Beste Gruesse, Kai

  • #295

    Da schreibst du am besten mal ne PN per "Konversation" an unseren Lele :techie-typing:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #296

    Danke Tscharlie,

    Ich habe festgestellt, das der nur für die ATAS passt. Ich habe so eine rote 20er L .

    Kannst du den CLS Kettenoeler empfehlen?

    lg

  • #297

    Den kann ich absolut empfehlen :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!