Bilder vom Tage

  • #18.622

    Heute wieder eine Tour mit der 1100er gemacht, und uns mit Horst Kr beim Knusperhäuschen in Bad Wildungen getroffen.

    Anschließend sind wir dann nach Rauchenberg zu Damm´s Hof gefahren und ein lecker Eis gegessen, bevor wir zusammen

    noch nach Marburg gefahren sind wo wir uns dann getrennt haben. Danke Horst für den schönen Nachmittag :wboy: :wboy:


    Wie auch gestern, hab ich vor lauter fahren, und der guten Unterhaltung mit Horst wieder nicht viele Bilder gemacht.

    Ich glaub das ich mir keine 1100er kaufen werde, denn dann kann ich mich hier aus diesem Thread wohl verabschieden :shock: :shock:



    Hier ist der Grund weshalb wir ins Knusperhäuschen gefahren sind.


    IMG_2544.jpg


    Und bitte keine Diskussionen über Kalorien :wboy: :wboy:



    Hier noch zwei Bilder von Unterwegs


    IMG_2550.jpg


    IMG_2552.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #18.624

    Nee Ralf,

    dann käm ich vor lauter Freude am Fahren nicht mehr zum fotografieren, und könnte dementsprechend

    hier keine Bilder mehr einstellen :lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #18.625

    Laß das mal nicht Deinen „Noch-AT“ hören. Die springt am Ende gar nie nicht nimmer wieder an. ;) ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #18.626

    Die steht in Herborn, und kann das nicht hören, bzw lesen :zwinker: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #18.628

    Da könnteste allerdings Recht haben. Aber die verzeit mir auch

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #18.629

    Hallo zusammen, hier ein paar Eindrücke meiner Reise in Japan. Ich habe eine Transalp für ein paar Tage gemietet, mit der ich auf der Halbinsel um Osaka fahre. Sehr viele Eindrücke, zum Teil schlechte und enge Straßen. Der Linksverkehr ist für mich kein Problem. Das Wetter ist durchwachsen. Ein tolles Land mit super freundlichen Menschen. Noch ein paar Tage... :handgestures-thumbupleft: :greetings-wavingyellow:


    IMG_7421.jpg


    IMG_7234.jpg


    IMG_7215.jpg



    IMG_7292.jpg


    IMG_7357.jpg


    IMG_7222.jpg


    AD48B9E1-8BE4-4E94-BBE1-C439F5937723.jpg


    IMG_7305.jpg


    IMG_7431.jpg


    IMG_7417.jpg

  • #18.630

    Heute nochmal die erste Hälfte der SWR6.0 abgefahren....weil, in der "Bergwelt Kandel" hab ich die Speisekarte noch nicht durch :lachen:

    Diesmal: "Oma's Fleischküchle mit Kartoffelsalat"

    20230910_135726.jpg


    Auf dem Kandel in 1242 Meter Höhe herrschte nicht nur bestes Motorrad- und Wanderwetter, sondern auch optimales Flugwetter. Drachen- u. Gleitschirmflieger standen quasi Schlange am Startplatz:

    20230910_134046.jpg


    Aber irgendwann erhoben sich alle in die Lüfte:

    20230910_134618.jpg


    Wir verließen den Kandel dann im Tiefflug und entdeckten ein nettes Sträßchen mit Blick auf St.Peter und in den Hochschwarzwald:

    20230910_150302.jpg


    Kuchenbilder gibt's diesmal keine 8o aber wer als erster den Namen dieses Cafés ins Hochdeutsche übersetzt, kriegt dort mal einen Kaffee spendiert ;)

    20230910_163940.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!