-
-
-
#18.612 Heute Mittag sind wir aufgebrochen um die 1100er zu testen.
Wir sind durch das Sayntal über Bendorf nach Koblenz, und dann durch das Lahntal wieder zurück.
Es waren knapp 200 km bei bestem Wetter. Vor lauter fahren, hab ich kaum Bilder gemacht.
Hier bei einer Pause in Bad Ems, wo wir uns was zum Kaffee geholt haben
Und hier bei der Kaffeepause irgendwo bei Diez
Fazit am ersten Fahrtag: Ist schon ein Geiles Motorrad
Und Morgen gibt es noch eine Tour
-
-
#18.613 Eigentlich wollte ich nur eine kleinere Runde drehen und habe im Navi 2 Ortschaften verwechselt.
Anstatt von Echternach nach Greimerath bei Zerf zu lotsen, hatte ich Greimerath in der Eifel angegeben.
Blind drauf los gefahren und erst hinter Wittlich meinen Irrtum bemerkt.
Nichts ist so schlimm, als dass es nicht noch etwas gutes hat.
Der Tank war somit ratzefatze leer und mein Bild des Tages kommt aus der Urzeit zu einer Unzeit.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18.619 Freitag gab es eine schöne Tour mit Roland aus Köln durch das Bergische Land ins Sauerland. Von Rösrath ging es zur Alten Schule nach Much, wo wir erst mal die dreirädrige Honda von einem netten Musikerkollegen bestaunt haben, da sehen unsere eigentlich schon dicken Reiseenduros ja richtig mickrig gegen aus, ... weiter vorbei an der Wiehltalsperre, ... kurvig über kleine Nebenstraßen zur Hohen Bracht zu Kaffee und Kuchen, ... am Biggesee und an der Lister vorbei, ... über Gummersbach zur "Bunten Kerke nach Lieberhausen", drinnen war es angenehm kühl, .... vorbei am Unnenberg, Engelskirchen und Drabenderhöhe zurück, ... immer noch zu heiß für Fotostopps ... aber nach dem ganzen Regen wollen wir ja nicht meckern, ...
MK_0778.jpgMK_0779.jpgMK_0780.jpgMK_0781.jpgMK_0782.jpgMK_0783.jpgMK_0784.jpgMK_0785.jpgMK_0786.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/75692/
-
#18.620 Alles anzeigen
Schöne schwarze AT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!