Alles anzeigenAuch beim Seitenständer steigst du auf die linke Fussraste und dann drüber?
Das hört sich echt blöde an aber ich komm da sonst nicht drüber oder aber wirklich nur sehr sehr sehr schwer
Beiträge von Honda_2020
-
-
Solange du oben sitzt ist es kein
Time to say goodbye
Traurig wird's wenn du's wirklich aufgibst!
Immer oben bleiben egal was du gerade unterm Hintern hast
-
Mückenplage
-
Fragen über Fragen
-
Letzter Reifensatz CTA3 selbst Ausgebaut zum Reifentandeler und selbst eingebaut, zieht leicht nach rechts.
Vor 3 Wochen neuer K60 von der Werkstatt meines Vertrauens ausgebaut Gummi aufgezogen und eingebaut, kein verziehen.
Der Reifentandler beim Gummi aufziehen oder ich beim einbauen?
Die Werkstatt dürfte es richtig gemacht haben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In Irgendeinem Beitrag wurde nach einem Handbuch in Gedruckter form gefragt,
als Antwort kam dieser Link mit bei welchem auch eine Beschreibung für die Fahrwerkseistellungen enthalten ist.
Dieser hat mir zumindest als Basis für weitere Einstellungen sehr geholfen da Standard, Comfort, Sport, Off Road...
angeführt ist.
DANKE NOCHMAL AN DEN URSPÜNGLICHEN POSTER!
-
-
-
Ist das nicht das GIVI Replika der Chinesen ?
Habe damals in Alibaba gestöbert und mich gefreut wie ein Narrischer das ich eine für die "Kleine" gefunden hab.
Von der GIVI wusste ich nichts, habe ich heute das erste mal in einem Beitrag im Forum gelesen dass Givi sowas hat.
Die Lieferzeit dürfte von Givi etwas schneller sein.