Alles anzeigenHast du einen Link ?
Hallo,
Wie gesagt ich musste das Teil um ein Lang Loch kürzen.
LG
Alles anzeigenHast du einen Link ?
Hallo,
Wie gesagt ich musste das Teil um ein Lang Loch kürzen.
LG
Geht, Halterung ist von Alibaba für die SD8. Die Sonnenblende muss weg, da sie aber sowieso nur mit Doppelseitigen
Klebeband befestigt ist und sich bei mir schon selbständig gemacht hat ist sie zugunsten des Navis weggefallen.
Die Halterung muss etwas gekürzt werden da das ganze sonst zu sehr Richtung Fahrer kommt.
Die Montage der Halterung ist aber nicht ohne da vorne fast alles abgebaut werden muss
Alles anzeigenSo eine Sozia kann auch zwischen 30 und 130 kg wiegen...
In jedem fall haste Stress wenn sie sieht was du eingibst
Habe mir diese raufgeschnallt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz allerdings mit der Bremsleitungsverlängerung
währe sonnst etwas zu eng geworden.
Erlaufsee, im hinteren teil noch Eis, wollt schauen ob schon wer Tauchen ist bei Traumwetter!
Alles anzeigenAber die meisten hier dürften ja schon eine haben..?!
Stells halt ins GS Forum
Kiwara san kane Habara
Manche sind eh OK
Alles anzeigenUm beim eigentlichen Thema zu bleiben: ich habe mir eine Insta360 One R mit dem Motorrad-Halterungsset bei Intsa360 im Januar Sale gekauft. Mich hat gegenüber der GoPro fasziniert, dass ich später frei wählen kann, welchen Blickwinkel ich sehen möchte.
Hier mal ein Link zu solch einem Video (ist nicht von mir):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hat die auch teilweise in seinen anderen Videos eingebunden, kommt finde ich recht gut.
Hat auch ein Video in dem er beschreibt seine Ladestation für die Akkus beschreibt, gab ja erst einen Beitrag.