Tankrucksack

  • #101

    ja, aber finde der Micro ist schon OK ... aufgesetzt ist eher der Youkon aber der ist halt Wasserdicht ohne Verhüterli, ... ich mag den Micro für kleine Touren, ...

  • #102

    Guude an alle,

    ich habe auch lange überlegt, was ich als nächten Tankrucksack anschaffen soll. Nach reichlicher Recherche stand bei mir nur eine letzte Entscheidung an: SW-Motech Pro-City oder SW-Motech Pro-Trial. Der Unterschied ist gering, der City bietet 11 bis 14 Liter und ist 1cm höher, der Trial ist 0.5 cm breiter und bietet 13 bis 18 Liter.

    Ich wollte nichts mit Riemen etc. Auf meiner Vara hatte ich die Bagster-Haube mit einem 27 Liter Tankrucksack (Ryder), nie wieder will ich sowas Großes, aber 3 Liter sind auf der langen Tour auch keine Lösung. Für Kurz-Trips ist es wahrscheinlich einfacher nur das Topcase zu verwenden (das habe ich immer drauf), oder die Bags für den Schutzbügel. Die habe ich mir gerade bestellt, mal zum ausprobieren, aus der Bucht, Touratech bietet da auch welche an, natürlich in anderer Preisklasse.

    Ich kann morgen mal Fotos vom SW-Motech Trial auf der ATAS posten.

    Saludos,

    Skrat

  • #103

    Ich kann noch Bilder vom montiereten Pro Trial und Pro GS beisteuern.


    Den Pro Trial hab ich für meine XJR, passt meiner meinung nicht schön auf die AT.



    Danach hatte ich den Yukon, hab wegen der größe aber auf den Pro GS gewechselt.

    Der GS passt eigentlich wie angegegossen, nur wie bei allen größrern Modellen ist der Einschlag begrzenzt.


  • #104

    Wow, der GS sieht aus wie maßgeschneidert für die AT.


    Hab am Lenker das TomTom und die Lenkererhöhung ohne Versatz.

    Teste ob der bei mir auch funktioniert.


    Rein optisch passt der GS noch besser zur AT Als der Pro City.

  • #107

    Hat vielleicht jemand eine Lenkererhöhung mit Versatz und einen passenden Tankrucksack

    ohne Riemen oder Magnet und über 10l Volumen und eventuell Bilder dazu ?

    Konnte den SW-Motech Pro Gs probieren, da ist mir allerdings die Behinderung beim Lenk Einschlag zu groß.

    Der Givi xs 320 hat leider die selbe Breite wie der Pro GS.


    Danke schonmal!

  • #108

    Schau Dir mal den XL05 von Givi an. Ich hab den jetzt eine Saison auf der 1000er gefahren und finde ihn super.

    Passt gut auf die AT, 15-18l und wasserdicht. Ich nehm den nur noch zum tanken runter.

    Ich hab das auch schon mal hier geschrieben und als Antwort bekommen, dass der XS320 nix is.

  • #109

    Danke für den Tipp, hast du auch eine Lenkererhöhung mit Versatz drauf?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!