Tankrucksack

Shad CRF Tankring

Hab den jetzt grad einfach mal bei FC Moto bestellt, da gibts noch 15% Black Friday Rabatt. Schaumer mal.

Warum sollten die sich eine AT anschauen? Daypack und Micro sind Modelle ohne Marken- und Modellzuordnung. Nur die Tankringe sind individuell.

Und bedingt durch die Verschlußmechanik im Boden läßt sich da mit Anpassung an die Tankform absolut nichts machen.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

hallo zusammen. Also ich habe das Daypack von SW Motech auf meiner ATAS.

Bin sehr zufrieden damit, uns passt sehr gut. Nur bei einem kompletten Lenker linkseinschlag drückt man die Taste Lied weiter. Ist aber nicht so schlimm.

Ich hatte so gemacht dass ich mir erst den Tankring von SW Motech bestellt hatte, habe den montiert. dann bin ich zu Louis und Polo gefahren und habe die einzelnen Tankrucksäcke ausprobiert. die haben sie alle vor Ort da, und so habe ich mich dann letztendlich für das Daypack entschieden.

Grüße

PS: leider hatte der Vorbesitzer den original Tankrucksack von Honda, mit dem Ergebnis dass dort wo die Magnete am Tank sitzen viele kleine Kratzer sind. Davon würde ich abraten.

:happy-bouncyyellow: PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :wboy:

Hi, ich habe heute den Shad incl. Tankring bei Polo bestellen können. Das mit dem Tankring war kein Problem. Und falls es nicht passen bzw. gefallen sollte, ist die Rückgabe kein Problem.

Werde berichten, wenn das Teil passt und montiert ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!