Tankrucksack

... hatte es hier schon mal drin, ... beim SW City an der SD 08 habe ich die seltsamen Seitentaschen abgemacht, sonst hat er bei mir beim Einlenken immer was verstellt, ... gefällt mir optisch auch besser meist bin ich aber mit den Daypack oder dem Micro unterwegs, ... so richtig passen die alle nicht, ... hatte die aber teilweise schon vor der AT, ... ich glaube SW hat sich noch nie eine AT richtig angeschaut, ... wenn ich nicht schon so viel hätte würde ich mir den Shad TR10Cl mal ansehen, ... auf den Bildern perfekt für die AT, ist WP und hat ein Schloss, ...

Bloß nicht sofort!

Check doch erstmal aus, ob Dir das so passt. Falls nicht, kannst Du die immer noch abmachen!

Ich habe den GS auch seit 10000+ km auf meiner SD13 drauf (mit Seitentäschchen!). Beim Lenkeinschlag ganz nach links stellt man ggf. das Warnblinklicht an, gehupt hat es bei mir noch nicht. Bin vollends zufrieden mit dem, gute Wahl aus meiner Sicht. Für mich hat er folgende Vorteile:

1.großes Volumen für die lange Reise

2. top Qualität

3. fügt sich optisch sehr gut ein und

4. passt er auch auf mein Zweitmotorrad.

Viel Spaß damit!

Übrigens: ich habe sämtliche Tankrucksäcke (alle SW-Motech) gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft. Aus meiner Sicht aufgrund der Qualität problemlos machbar.

Naja, gibt noch den Shad TR10CL, den ich aktuell präferiere. Leider hat der keinen verschließbaren Reißverschluss, was ich angesichts der in meinen Augen besten Tankringlösung total inkonsequent und unlogisch ist.

habe den auch im Auge, ... bei den Tankringen findet man leider keinen bei dem die AT gelistet ist, ... habe ihn aber auf einem Foto auf einer AT gesehen, ... den Reißverschluß hatte der mit einem kurzen Kabelschloss am Lenker fixiert, ...

Shad CRF Tankring

Hab den jetzt grad einfach mal bei FC Moto bestellt, da gibts noch 15% Black Friday Rabatt. Schaumer mal.

Warum sollten die sich eine AT anschauen? Daypack und Micro sind Modelle ohne Marken- und Modellzuordnung. Nur die Tankringe sind individuell.

Und bedingt durch die Verschlußmechanik im Boden läßt sich da mit Anpassung an die Tankform absolut nichts machen.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

hallo zusammen. Also ich habe das Daypack von SW Motech auf meiner ATAS.

Bin sehr zufrieden damit, uns passt sehr gut. Nur bei einem kompletten Lenker linkseinschlag drückt man die Taste Lied weiter. Ist aber nicht so schlimm.

Ich hatte so gemacht dass ich mir erst den Tankring von SW Motech bestellt hatte, habe den montiert. dann bin ich zu Louis und Polo gefahren und habe die einzelnen Tankrucksäcke ausprobiert. die haben sie alle vor Ort da, und so habe ich mich dann letztendlich für das Daypack entschieden.

Grüße

PS: leider hatte der Vorbesitzer den original Tankrucksack von Honda, mit dem Ergebnis dass dort wo die Magnete am Tank sitzen viele kleine Kratzer sind. Davon würde ich abraten.

:happy-bouncyyellow: PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :wboy:

Hi, ich habe heute den Shad incl. Tankring bei Polo bestellen können. Das mit dem Tankring war kein Problem. Und falls es nicht passen bzw. gefallen sollte, ist die Rückgabe kein Problem.

Werde berichten, wenn das Teil passt und montiert ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!