Beiträge von Stiel

Ich kann meinen Vorredner bestätigen. Sitzkomfort deutlich besser als bei der Originalbank, auch wenn man auf den ersten Eindruck bei händigen Drücken denkt, dass sie ebenso hart ist. Die Plastikblenden sind auch vorhanden, damit auf der höheren Einbauposition nicht die Möglichkeit unter der Sitzbank hindurchzusehen besteht. Verarbeitung auch gut, macht einen wertigen Eindruck. Montage/Demontage ist nicht wesentlich hakeliger als bei der Originalbank. Einziger Nachteil sind sie fehlenden Befestigungen für das unter dem Sitz befindliche Bordwerkzeug.

Persönlich empfundener Nachteil: wenn man gern immer mal nach vorn oder hinten rutscht aber man die Bank auf der niedrigen Position montiert hat, begrenzt der ausgeprägte Höcker den Spielraum nach hinten. Aber daran gewöhne ich mich vermutlich noch.

Hallo zusammen,

hat jemand von euch den Shad E09CL PRO mit dem Ring-Clicksystem und wenn das der Fall ist, gibt es die Schwierigkeiten mit dem Lenkeinschlag?

TANKRUCKSACK CLICK SYSTEM E09CL PRO
    Click System E09CL Pro tank bag, its expandability system allows you to go from 5 liters to a total of 8 liters of capacity. Double security system: Key lock…
    www.shad.es

Danke fürs Feedback!