Beiträge von Olli74

    Denke das ist ein Kompliment.

    Mit ü50 hat man Erfahrung, weiß was man will und kauft das Beste 😊


    Ich für meinen Teil kann auch sehr gut damit leben, dass die GS, DucMulti und Tiger 1200 die für mich hochwertigeren und besseren Motorrädern sind.

    Deswegen ist die AT ob nun als 1000 o 1100 immer noch ein super cooles Motorrad.

    Mein Schulfreund fährt eine alte 1100 GS mit 120.000tkm. Sieht aus wie neu, noch nie was kaputt gewesen. Beim Fahren macht sie immer noch Freude. Kohle für ne 1300GS wäre locker da. Aber warum.


    Jedes Modell, ob nun GS oder AT ist ein Stück Motorradgeschichte.

    Wäre froh noch meine AT 750 zu haben.

    Seit stolz ein Fahrzeug mit 2 Rädern zu haben und Fahren zu können 😊

    Kann eigentlich ein Handy gehackt werden ?

    Habs mal gegoogelt. Kann man schon ein mulmiges Gefühl bekommen.


    Motorrad mit Keyless Go, soll kann doll gefährlich sein.


    Des deutschen liebstes Kind ist die Angst :wgirl:

    Zum Keyless Go: Denke es ist vergleichbar mit das am PKW.

    Fahre ca 75 bis 80.000km im Jahr.

    Seit 30 Jahren. Es waren von Fiat, VW, Skoda, Mercedes, Audi, Ford und Skoda einige Modelle dabei.

    Laufleistung bei Abgabe ca 220 bis 250TKM.

    Hatte noch nie einen Ausfall von der Zentralverriegelung und Keyless Go.

    Natürlich kann es am Fahrzeug immer Ausfälle geben. Auch Hardware kann kaputt gehen.

    Über das Keyless Go mache ich mir da nicht die großen Sorgen.

    Das wäre im Ausland schon eher ein Sturz bzw schwerer Unfall. Schlimmsten Fall noch irgendwo im Niemansland.

    Denke nicht dass das schwierig wird.

    Wo ein Markt sich eröffnet gibt es Lösungen.

    Think positiv 😀

    Liegt die AT in der Zulassung vor der GS oder weit weit weit dahinter ?

    Denke das kennen einige.

    Ich persönlich möchte auf die ganzen elektronischen Sachen wie Fensterheber, Waschmaschine nicht verzichten.

    Auch ein Handy von vor 10 Jahren möchte ich nicht mehr nutzen.

    Sobald ich mich vor Fortschritt verschließe fühle ich mich alt.

    Das darf natürlich jeder für sich entscheiden.

    Nur die Dinosaurier sind halt leider dadurch nicht mehr da 😄

    Fortschritt ist wichtig und bringt natürlich neue Gefahren mit sich.

    Dafür gibt es Lösungen.


    Mit der Keule in der Höhle war man vor Diebstahl wahrscheinlich sicherer 😉

    Das glaube ich dir.

    Natürlich rein subjektiv.

    Leichtes/ mittleres Gelände kann auch Feldweg heißen