Beiträge von Olli74

    Wichtig ist 10W-40 oder 10W-30 und ob es eine Freigabe für die AT bzw Honda gibt.

    Rest ist sehr sehr sehr viel Marketing.

    Das für mich eine neue Sichtweise.

    Klingt schon irgendwie richtig.

    Vielleicht wirds bei mir doch wieder der Karoo Street in V Ausführung 😀

    Ich persönlich würde die nehmen welche mir vom Fahren her besser gefällt.

    Man kann bei allen Marken Glück oder Pech haben.

    Die GS 850 wäre nix für mich.

    Gewicht fasst wie eine 1250 GS und ein deutlich höhere Schwerpunkt.

    Ich persönlich würde sehr gerne Heidenau Produkte kaufen. Deutsches Unternehmen, gleich um die Ecke.

    Laut dem was ich mir angelesen habe sind das jedoch keine konkurrenzfähigen Produkte. Leider 😔

    Reifen sind beim Motorrad extrem wichtig für die Sicherheit.

    Laufleistung wollen wir alle, ich auch.

    Jedoch ist mir ein Reifen mit weniger Laufleistung und dafür mit mehr Grip viel viel wichtiger.

    Ich fahre ab und an auch mal flott.

    Habe die 1100er SD08.

    Ob jetzt 1000er mit 95 PS o 1100er mit 102 PS wäre mir völlig gleich.

    Würde das Modell mit besserer/schönerer Laufkultur und besserem Fahrwerk bevorzugen

    Habe nach 5200km und 2 Jahren (Bj 2021)

    Bremsflüssigkeit gewechselt. Ist in dem Fall alle 2 Jahre fällig und nicht nach km.

    Im Prinzip würde ich alles machen was Honda da vorgibt.

    Bist dann auf der sicheren Seite und man hat ein gutes Gefühl.

    Ist der MAA vom Straßengrip her vergleichbar mit dem CTA3 und P.ScorpionT2 ?


    LG Oliver

    Sieht klasse aus. Stabil u hochwertig 😊👍

    Denke das sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe.

    Es gibt mit Sicherheit die Fraktion welche 2 Wochen mit dem Motorrad unterwegs sind u auch Gelände fahren.


    Ein großer Teil fährt jedoch auch nur kleinere Touren. Ob da die ganzen Anbauten nötig sind ist was anderes.

    Klar vorm Waldcafe macht die fahrende Einbauküche mehr her 😉