Handytasche am Lenker

  • #11

    Hey danke, das wäre natürlich auch eine Alternative so eine ganz kleine Tasche. Sieht mir fast nach einer Gürteltasche oder sowas ähnliches aus...

    Viele Grüße Ralph


    CRF1100A SD08 Tricolor at1:

  • #14

    Ich habe bei Enduristan zugeschlagen und den Handlebar Bag erworben.

    Wird am Lenker verschraubt. Gibt es auch noch eine Nummer größer, aber für mein Iphone13 mini reicht small.


  • #15

    Sieht klasse aus. Stabil u hochwertig 😊👍

  • #16

    erzähl mal ob es da Hitzeprobleme gibt. Ich habe das versucht und bei laufender Navigation hat das Handy gestreikt. :think:

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #17

    Habe heute die erste Testrunde gedreht (150km) - problemlos.

    Allerdings war das Handy nach der Fahrt etwas wärmer als üblich aber nicht bedenklich oder gar so heiß dass es den Dienst versagt.

    Mal gucken wie es sich in siedender Sommerhitze verhält.

    Ansonsten ist die Tasche richtig geil :handgestures-thumbupright:

  • #19

    Das passiert auch eher im Sommer wenn die Sonne prall draufknallt und das Display auf maximale Helligkeit geht. Da wird‘s schon recht warm unter der Folie.

  • #20

    Aktuell noch im Einsatz ist diese Tasche

    Lenkertasche
    www.touratech.de

    aber die Funktion mit der Klarsichthülle funzt bei mir und der Größe des Smartphones nicht, deswegen liegt alles lose im großen Hauptfach… 2021 Unwetter überlebt..hält Wasser ab…blieb dicht… einzig die Nutzung zusammen mit Tankrucksack ( SW Motech Pro Yukon ) ist etwas knapp im Platz… es funktioniert alles…auch voller Lenkeinschlag…aber Zündschlüssel oder Tankrucksackdemontage..etwas fummelig… 2022 Sommerhitze während unserer Dreiländertour Ende Juni war kein Thema…

    Die Maxi Tasche für den Lenker von Enduristan

    Handlebar Bag - Large
    DAS WICHTIGSTE AM LENKER Manchmal will man beim Motorradfahren, insbesondere beim Enduro fahren, wirklich nur das allernötigste dabeihaben – dies dann dafür…
    enduristan.de

    hatte ich kurz im Test: Smartphone war zu voluminös, ansonsten super verarbeitet und wertiger als die o.g. aktuelle Lenkertasche…

    …demnächst wird der Forumshalter eingeweiht….und dort soll ein Rugged Smartphone im Halter von

    HOLDER 2.0 - Moto smartphone holders
    HOLDER 2.0. Strong mechanical lockable smartphone holder for safe secure of your phone- easy handlig by one hand- lockable- fully adjustable from 130 x 68 x…
    www.holder4bikers.eu

    den Dienst vollbringen… mal sehen wie das funzt…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!