Reifen für die 1100er
-
-
-
-
-
#113 Ich persönlich würde sehr gerne Heidenau Produkte kaufen. Deutsches Unternehmen, gleich um die Ecke.
Laut dem was ich mir angelesen habe sind das jedoch keine konkurrenzfähigen Produkte. Leider 😔
Reifen sind beim Motorrad extrem wichtig für die Sicherheit.
Laufleistung wollen wir alle, ich auch.
Jedoch ist mir ein Reifen mit weniger Laufleistung und dafür mit mehr Grip viel viel wichtiger.
-
#114 Das sind für mich im Moment die ausschlaggebendsten Videos für 2023, was meine Reifenauswahl angeht ...
Hallo LeLe 😃 herzlichen Dank für die Erwähnung die zwei Videos von mir 🥰 und freue ich mich dass du deinen Reifen gefunden hast. Ich kann nur wiederholen was du breit gesagt hattest, wir hoffen dass alle bei der Fahrerei Spaß haben und gesund nach Hause kehren, sei es auf HolzReifen (Heidenau) oder auf andere Reifen 😉👍🏽
Servus - Alex
-
-
#115 Ich hab nen Scout in der Garage stehen, Nass ist nicht seine Stärke, Wiesen auch nicht.
Der Ranger könnte mir gefallen.
Mein Bridgestone AX41 hat mir gestern einige Male ein paar Rutscher, auch übers Vorderrad auf Feldwegen, beschert.
Mit dem Scout hätte ich gelegen.
Den "Garagen-Scout" behalte ich als "Notnagel".
Falls mal Wunschreifen nicht lieferbar sind. -
#116 Hallo LeLe 😃 herzlichen Dank für die Erwähnung die zwei Videos von mir 🥰 und freue ich mich dass du deinen Reifen gefunden hast. Ich kann nur wiederholen was du breit gesagt hattest, wir hoffen dass alle bei der Fahrerei Spaß haben und gesund nach Hause kehren, sei es auf HolzReifen (Heidenau) oder auf andere Reifen 😉👍🏽
Servus - Alex
Ja waaaaas, hätte ich gewusst dass Du schon bei uns bist .... ja mei, mich freut es .....
Hermine kennst Du ja schon und der Udo wohnt fast ums Eck bei Dir. Na das gibt einen Spass in der Steiermark -
-
-
#118 Ja waaaaas, hätte ich gewusst dass Du schon bei uns bist .... ja mei, mich freut es .....
Hermine kennst Du ja schon und der Udo wohnt fast ums Eck bei Dir. Na das gibt einen Spass in der SteiermarkSteiermark? Dann sollten wir mal ein Käffchen oder ein Puntigamer zusammen trinken! Bin häufig bei meiner Mutter in Köflach!
-
-
#119 Ja ich merke schon, lieber Sven, in diesem Fleck der Erde hat es der liebe Gott sehr gut gemeint.
Mit heiligen Orten, mit unglaublicher Natur und mit wunderbaren Menschen .... ich hatte dort auch eine wunderbar lehrreiche Zeit
und sollte mich mein Leben wieder dorthin führen, dann gehen wir gemeinsam zu deiner Mama, um Kaffee zu trinken
Und danach holen wir den Rest der wunderbaren Truppe und gehen Puntigamer trinken .... ( oder Gösser )
Aber vielen Dank für die Einladung
ABER JETZT WIEDER ZU DEN REIFEN, SONST GIBTS MECKER VOM MEISTER HUBER -
#120 Hey Lele
macht eine schöne Tour und geht das beste Bier Österreichs trinken.
Braukeller | Hirter Braukeller (hirterbier.at)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!