Beiträge von Olli74

Ist halt die Frage was man wirklich braucht.

Das Fahrverhalten wird mit den ganzen Anbauten nicht besser.

Hab bei meiner SD08 sogar den Gepäckträger abgebaut. War beim Hondapaket dabei. Koffer etc als verkauft.

Rucksack und gut is.

Wäre ich länger unterwegs, am Zielort paar Schlüpper von Kik u danach in die Spendenbox 😂

Mit dem ganzen gesparten Zubehör lieber ne Reise mit der Family.

Eine Reifenpanne ist extrem ärgerlich, ob Auto o Motorrad.

Hatte mit dem Motorrad zum Glück noch keine. Würde mir auch nicht zutrauen einen Schlauchlosreifen zu reparieren.

Beim Motorrad hat man nur 2 Räder.

Schneller Druckverlust bei einem reparierten Reifen ist sportlich.

Ich persönlich würde sowas immer beim Fachmann machen lassen.

Fernreisende mit dem richtigen KnowHow mal ausgeschlossen.

Schlauchlosreifen hin o her.

Wäre mir komplett nicht wichtig.

Hab in 31 Motorradjahren weder Vor noch Nachteile damit erlebt.

Hatte mal im Jugendzeltlager nen Dornen im Finger. Bin seit dem dafür das jeder Rucksack eine Pinzette serienmäßig dabei hat.

Sehe ich auch so. Die TA wird ihre Fans finden und soll ja auch bewusst an die Ära der alten TA erinnern.

Schön war sie noch nie, trotzdem habe ich sie damals sehr sehr gerne gefahren.

Das müsste halt auch in Relation gesetzt werden.

Meine vorherige X ADV 750 war von unten raus sehr kräftig. Obenraus kam halt nix mehr. Waren ja auch nur 55 PS.

Die Tester bewegen auch 1250 GS u 1290 KTM. Da wirkt die 1100AT natürlich in allen Lagen auch sehr sehr schlapp.

Mir reicht die AT voll auf und ich finde sie sehr kräftig.

600er 4 Zylinder und 750er Twin sind schon Welten dazwischen.

Die TA hat auch nicht das Gewichtshandicap einer ATAS.

Denke da kommt von unten raus schon einiges.

Von den Fahrleistungen wird zur AT, vorallem AS kein Unterschied sein.

Was an Drehmoment fehlt wird durch Drehfreudigkeit wett gemacht.

Es sieht schon danach aus, daß verschiedene Qualitäten in den Displays verbaut sind.

Meins funktioniert auch bei 9 Grad fehlerfrei.

Habe mehrere Händler nach dem Problem gefragt. Einer hat davon gehört. Die anderen beiden nicht.

Mein Stammhändler hat mir bei ner Zigarette vorm Laden erzählt er hat die letzten Jahre sehr viele AT verkauft und noch kein defektes Display, nur bei einer 1100er nen Motorschaden.