Tankrucksack

  • #91

    Den Micro habe ich auf der SD08.


    Überlege ein weiteres SW Motech Modell zu holen welches mehr der abfallenden Tankform folgt.


    Eventuell Pro City oder Pro GS.


    Welchen Tankrucksack hast du aktuell ?


    LG Oliver

  • #95

    Habe mir nach 30 tsd km givi XS320 (Reißverschluss defekt) auch den sw-motech ProCity mit kartenaufsatz geholt und bin super zufrieden (bessere Qualität im allgemeinen und bessere Verriegelung... finde ich,

    Natürlich auch etwas teurer

  • #96

    ... ich habe mitlerweile den SW Micro Pro, den Youkon WP und zulezt mit dickem Rabatt bei Polo noch den Pro City geholt, ... am liebsten bin ich mit dem Micro unterwegs, der Youkon ist was lästig zum öffnen ist durch WP aber gut für Kameras und teures zeug bei schlechter Witterung ... den City hab ich gekauft weil da ein Kameraeinsatz aus einem alten Lowe Pro Rucksack genau rein passt ... hinten im tiefen Teil hab ich dann noch Platz für Sachen an die ich nicht so schnell dran muß, ... an die Größe vom City muß ich mich gewöhnen und beim Lenkeranschlag dückt die Zusatztasche an die Entertaste, ... habe schon immer SW Motech aber Reißverschlüsse hatte ich auch schon defekt (nach ca. 1,5 Jahren) und die sind da nicht sonderlich kulant (hatte bei Louis gekauft), ... mag halt nichts mit Riemen, sonst hätte ich wohl auch nen Touratech, ... die neuen von Givi würden mir auch gefallen, ... aber Adaper wechsen hab ich auch keine Lust, ... meine alten Evos von SW hab ich alle gut über Kleinanzeigen verkauft, auch wenn sie recht ausgenudelt waren, ....

  • #97

    Hast du ein weiteres Bild vom Pro City ?


    Hab ne Lenkererhöhung an der Standard AT mit 3 cm.


    Beim Einschlagen komme ich etwas an den Pro Micro. Ist aber völlig ok.


    Hoffe beim Pro City geht das Lenkereinschlagen auch mit der Lenkererhöhung.


    Von der Größe und Form würde der Pro City perfekt passen.


    Wären dann mein Weihnachtsgeschenk 😊

  • #98
  • #99

    ... kann morgen mal Bilder machen vom Lenkeranschlag beim Pro City .... ist aber OK das ist im normalen Fahrbetrieb nicht zu merken .... nur wenn man bein wenden komplett einschlägt kommt bei mit der Enterknopf an die Außentasche, ... ist nicht dramatisch

  • #100

    Vielen herzlichen Dank.

    Das wäre klasse.

    Auf dem Bild sieht man auch, dass der City der Tankform folgt.

    Der Micro sieht schon sehr aufgesetzt aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!