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Finde ich eine gute Entscheidung von Conti.Der TKC70 ist ein guter Reifen. Der Mittelsteg hat mich jedoch immer gestört.
Ich bleibe trotzdem beim Pirelli Scorpion Rally STR
Ist auch ein klasse Reifen!
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Finde ich eine gute Entscheidung von Conti.Der TKC70 ist ein guter Reifen. Der Mittelsteg hat mich jedoch immer gestört.
Ich bleibe trotzdem beim Pirelli Scorpion Rally STR
Ist auch ein klasse Reifen!
Habe auch den Heed angebaut. Ist meiner Meinung nach der am besten schützende Bügel. Von Vibrationen merke ich nichts.
Ah, Ok... verstehe.
Hi Yank,
sehr schön! Mich würde aber mal interessieren, und ich will damit nicht den Schlauschwätzer raushängen lassen, was dich dazu getrieben hat? Bei meiner AT geht die Kupplung sowas von leicht, ich würde gar nicht auf die Idee kommen.
Gruß,
Holgi
Heute im Bergischen Nähe Landhaus Fuchs
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Wenn Du die D610 (w) drauf hast ..... sei beruhigt.
Ich bin auch seeeehr skeptisch an die Reifen dran gegangen,
bisher haben sie mich NICHT enttäuscht.
Trocken und warm, kalt und nass (richtig nass!!) .... alles Bestens, zu meiner positiven Überraschung
Das beruhigt mich etwas. Danke!
Alles anzeigen- keine Power im unteren Drehzahlbereich ( sogar deutlich weniger Power als die Honda NC700!)
- ungleichmäßige Gasannahme
- beim Einlenken in die Kurve, kippt T700 quasi in die Kurve
Bei der AT funktioniert das alles perfekt...
Sorry. Kann ich so leider nicht bestätigen. Habe die T700 auch probegefahren. Power untenrum war absolut ok. Aber das ist natürlich empfindenssache. Da ich von einer GS komme, sollte meine Aussage aber eigentlich korrekt sein, sonst hätte ich sie im Vergleich als zu schlapp empfunden. Die Gasannahme war absolut gleichmäßig und OK. Das einkippen in die Kurve liegt an dem Pirelli Scorpion Rally STR, der serienmäßig auf der T700 verbaut ist. Der fährt die ersten paar hundert Kilometer sehr kippelig, was sich dann aber schnell legt. Mir hat das Motorrad supergut gefallen und ich hätte sie auch gekauft, wenn die Dimensionen stimmen würden. Aber ich seh auf dem Ding aus, als würde ich auf einer 80er sitzen.
Das bei der AT alles perfekt ist, ist logisch. Sonst hätte ich mich nicht für sie entschieden.
Habe den Rally STR auf meiner 1100GS. ist der beste Reifen, den ich je gefahren habe. Und als Alrounder mMn nicht zu schlagen. Zur Laufleistung kann ich nicht viel sagen, da es der erste Satz ist und ich erst 2000 Km damit gefahren bin. Auch bei Nässe ist er absolut überzeugend. Wenn ich nun meine AT (hoffentlich) noch diese Woche bekomme und der Dunlop wirklich nichts taugt (mein FHH meinte, die seien heute besser als ihr Ruf), dann fliegt er spätestens bei der 1000er Inspektion runter und der STR kommt drauf. Ob der dann nun 6000 oder 10000 Km hält ist mir eigentlich wurscht, da Sicherheit, gerade bei Nässe, absoluten Vorrang hat.
Ich bin sie letzte Woche gefahren und war voll begeistert. Handlich, geiles Fahrwerk (zumindest im Solo-Betrieb), Motor sehr laufruhig und ausreichend stark, von unten raus sehr gut! Habe mich dann doch für die AT entschieden, weil mir die T7 einfach "zu wenig" Motorrad war. Bin 1,89. Meine Tochter hatte ein Foto gemacht, wie ich auf dem Ding sitze und als ich das sah, war das Thema T7 Geschichte.