Alles anzeigen
@holgi und Feger68
Von euch habe ich auch keine Mailadresse bekommen, daher auch keine Mail von DHL![]()
Ich werde euch aber eine PN schicken mit der Sendungsnummer
Gruß Robert
Danke Dir!
Alles anzeigen
@holgi und Feger68
Von euch habe ich auch keine Mailadresse bekommen, daher auch keine Mail von DHL![]()
Ich werde euch aber eine PN schicken mit der Sendungsnummer
Gruß Robert
Danke Dir!
Alles anzeigen
Moin,
da ich bereits den ersten Anruf bekommen habe.
Die Kalender habe ich über meine Firma PPC MUsic versendet.
Also nicht erschrecken wenn ihr eine Nachricht von PPC MUsic bekommt
Gruß Robert
Habe leider keine Mail bekommen....
heute mal wieder eine kleine Runde durchs Oberbergische
Hey, das war spaßig gemeint.
Alles anzeigen
Bitte entschuldigt, daß war keine Absicht.
Danke fuer den Hinweis.
Giovanni64
?? Haste jetzt 2 davon?
Alles anzeigen
Es gibt doch auch so Abzweige, quasi Y-Stücke dafür. Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben.
sehe ich ähnlich!
Laut Aussage meines FHH kann man sich die Ventilspielkontrolle bei 24.000 erfahrungsgemäß getrost sparen. Bei 48.000 mal nachschauen, aber selbst dann muss nur selten wirklich eingestellt werden. Ich denke, das ist absolut OK. Klar, ich hab an meinen BMW's auch immer alles selbst gemacht, würde das bei den neuen Shift-Cam Modellen (1250) aber auch nicht mehr machen. Ich denke, einmal im Jahr oder alle 12000 eine kleine Inspektion und alle 48000 dann mal ne größere mit Ventilspiel und neuen Kerzen sollte schon drin sein. Wenn ich wieder Lust habe selbst zu schrauben, hole ich mir zusätzlich was Altes.
Alles anzeigen
Würde meinen, dass 2018er AT schwarze Felgen und einen silbernen Lenker haben, 2019er AT dagegen güldene Felgen und güldenen Lenker, allerdings bezogen auf das mattschwarze Modell der AT.
Wer weiß, vielleicht zuviel goldenes Zeug produziert, was weg musste.....
Jaaaaa, leider!