Laut Aussage meines FHH kann man sich die Ventilspielkontrolle bei 24.000 erfahrungsgemäß getrost sparen. Bei 48.000 mal nachschauen, aber selbst dann muss nur selten wirklich eingestellt werden. Ich denke, das ist absolut OK. Klar, ich hab an meinen BMW's auch immer alles selbst gemacht, würde das bei den neuen Shift-Cam Modellen (1250) aber auch nicht mehr machen. Ich denke, einmal im Jahr oder alle 12000 eine kleine Inspektion und alle 48000 dann mal ne größere mit Ventilspiel und neuen Kerzen sollte schon drin sein. Wenn ich wieder Lust habe selbst zu schrauben, hole ich mir zusätzlich was Altes.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Würde meinen, dass 2018er AT schwarze Felgen und einen silbernen Lenker haben, 2019er AT dagegen güldene Felgen und güldenen Lenker, allerdings bezogen auf das mattschwarze Modell der AT.Wer weiß, vielleicht zuviel goldenes Zeug produziert, was weg musste.....
Jaaaaa, leider!
-
zurück zum Thema....
https://www.motorradonline.de/…enkerstulpen-aus-italien/
[attachment=0]image-169FullWidth-99ecdd9f-1651489.jpg[/attachment]
-
Von dem Anzug habe ich auch schon gehört. Soll sehr gut sein. Ich fahre im Winter den Thermoboy von Polo. Kostet ganze 120 Ökken und verrichtet auch wunderbarst seinen Dienst.
-
So Leute, gestern habe ich meine neue "neue" Bosch Batterie abgeholt, eingebaut und springt an bei +5 in der Garage wie frisch aus dem Laden.
Jetzt muß es nur noch wieder trocken werden damit ich fahren kann.geht doch....
-
Korrekt. Also bleibe ich bei Calimoto, die App macht das ganz hervorragend.
-
Ich mach das so: Mit Motorradreiniger einsprühen, einziehen lassen und mit Kärcher mit etwas Abstand absprühen. Natürlich Kette und Radlager weitgehendst verschonen. Sonst mache ich da nix.
-
Google Maps bekommt im Frühjahr die Option „Motorrad“ mit den entsprechenden Optionen zur Routenberechnung. Das habe ich von einem Google Mitarbeiter. Das wird auch schon seit einiger Zeit in verschiedenen Ländern getestet -
Kohle ist raus an dich!
Danke! -
Google Maps bekommt im Frühjahr die Option „Motorrad“ mit den entsprechenden Optionen zur Routenberechnung. Das habe ich von einem Google Mitarbeiter. Das wird auch schon seit einiger Zeit in verschiedenen Ländern getestetDas wäre Oberklasse! Wenn die das gut umsetzen.....