Alles anzeigen
Servus Holgi,
Doch. Dafür ist der Preis aber schon inkl. Mwst.....
![]()
Daher auch die hohen Prämien bei Vollkasko
Gute Fahrt
Max
Oha....
Alles anzeigen
Servus Holgi,
Doch. Dafür ist der Preis aber schon inkl. Mwst.....
![]()
Daher auch die hohen Prämien bei Vollkasko
Gute Fahrt
Max
Oha....
Hi Folks,
Bin über diese Seite gestolpert durch einen Link aus einem anderen Beitrag hier. https://www.bike-parts-honda.de/
Sind die dort gelisteten Preise die original Ersatzteilpreise???
Wenn ich mich nicht grob verklickern habe, müsste ein neuer Scheinwerfer für meine 2019er 2358 Euro kosten!!!
Das kann doch nicht sein, oder???
Mein Tipp: Die neue Batterie hat auch einen weg. Wäre nicht das erste Mal. Anders könnte ich mir das nicht erklären. Wenn das Überbrückungskabel angeschlossen ist, bekommt sie genug Leistung. Wenn nicht, funzt es nicht. Heißt für mich ganz klar Batterie.
[attachment=0]IMG_20191031_123637.jpg[/attachment]
Ich nutze diese hier im Winter und ganzjährig bei Regen.
Alles anzeigen
Also ausser dass die Heidernei für Weltumrunder ewig halten sollen, habe ich über die Gummies nur negatives gehört.
Bei mir kommen die nicht drauf, habe auch nicht vor, die Welt zu umrunden.
Gruß
Claus
Der K60 ist ein klasse Reifen! Im Trockenen wie im Nassen. Ein Freund von mir fährt den auf seiner 11er GS und ist sehr zufrieden. Und der ist wirklich nicht langsam unterwegs....
Alles anzeigen
Danke!!!
1000er Inspektion 142,- Euro
Alles anzeigenIch weiß, ihr seid alles solche harten Typen die sich am Eisklotz reiben um warm zu werden,...
![]()
![]()
aber mal ehrlich.... wenn die Temperaturen immer ausschlaggebend wären, würde kein Mensch mehr Ski-laufen gehen.
alles eine Sache der richtigen Kleidung. OK, bei Schnee, Eis oder auch bei stark gepökelten Straßen fährt wohl kaum einer los. Aber sonst geht das durchaus und macht auch bei -5 Grad noch Spaß!
Zitat von HolgiAlles anzeigenKleiner Tipp: Einfach im Winter öfter mal fahren!
Ich weiß, ihr seid alles solche harten Typen die sich am Eisklotz reiben um warm zu werden,...
![]()