Mein Tipp: Die neue Batterie hat auch einen weg. Wäre nicht das erste Mal. Anders könnte ich mir das nicht erklären. Wenn das Überbrückungskabel angeschlossen ist, bekommt sie genug Leistung. Wenn nicht, funzt es nicht. Heißt für mich ganz klar Batterie.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
[attachment=0]IMG_20191031_123637.jpg[/attachment]
-
Ich nutze diese hier im Winter und ganzjährig bei Regen.
-
Also ausser dass die Heidernei für Weltumrunder ewig halten sollen, habe ich über die Gummies nur negatives gehört.Bei mir kommen die nicht drauf, habe auch nicht vor, die Welt zu umrunden.
Gruß
ClausDer K60 ist ein klasse Reifen! Im Trockenen wie im Nassen. Ein Freund von mir fährt den auf seiner 11er GS und ist sehr zufrieden. Und der ist wirklich nicht langsam unterwegs....
-
Danke!!!
-
1000er Inspektion 142,- Euro
-
Ich weiß, ihr seid alles solche harten Typen die sich am Eisklotz reiben um warm zu werden,...
aber mal ehrlich.... wenn die Temperaturen immer ausschlaggebend wären, würde kein Mensch mehr Ski-laufen gehen.
alles eine Sache der richtigen Kleidung. OK, bei Schnee, Eis oder auch bei stark gepökelten Straßen fährt wohl kaum einer los. Aber sonst geht das durchaus und macht auch bei -5 Grad noch Spaß! -
Zitat von Holgi
Kleiner Tipp: Einfach im Winter öfter mal fahren!
Ich weiß, ihr seid alles solche harten Typen die sich am Eisklotz reiben um warm zu werden,...
-
Kleiner Tipp: Einfach im Winter öfter mal fahren!
-
Heute mal wieder im Bergischen unterwegs....
[attachment=1]IMG_20191110_133328.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_20191110_135725.jpg[/attachment]