Super Sache! Ich würde auch einen nehmen.
Vielen Dank fürs kümmern.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Was wir beim Rumprobieren (nicht Rum probieren ) im Menü gefunden haben, war die Option, die automatische Blinkerrückstellung auszuschalten. Klasse! Das gefällt mir.
Ist das bei den SD06 auch irgendwie möglich?
-
Nein, Angst da nicht rauszukommen habe ich nicht. Die Dinger sind ja sehr weich und flexibel.
Zum Einen fahre ich nicht gerne mit dicken Handschuhen, zum Anderen möchte ich auch keine nassen Handschuhe. Von daher, bei Regen oder Kälte: Stulpen. Wenn's richtig kalt ist, Heizgriffe auf kleinste Stufe und gut is. -
Wunderlich hat nur eine Art Lenkerstulpen soweit ich weiß. Ich hatte die noch von der BMW hier liegen und habe die einfach mal an die Africa Twin gemacht und es geht. Die werden ja einfach nur übergestülpt und mit Klett und einem Zurr-Riemchen befestigt. Einzig bleibt die Frage, ob man persönlich mit den Platzverhältnissen zur Schalterbedienung bei montierten Stulpen zurechtkommt. Das muss dann jeder für sich entscheiden. Deshalb sage ich ja: online bestellen und bei Nichtgefallen zurücksenden.
-
[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
-
Welches Modell passt denn an die AT?
Gruss, Alfhttps://www.wunderlich.de/shop/de/wunde ... 000-1.html
-
Danke für die Infos, top. Die Wunderlich gefallen mir sehr gutBestell sie online, dann kannst du sie ausprobieren und zurücksenden falls sie dir nicht gefallen oder du vielleicht mit den inneren Platzverhältnissen nicht zufrieden bist.
-
Hallo,
was Honda für ihre Ersatzteile verlangt ist wirklich unverschämt. Ich habe mein rundes linkes Honda Emblem aus Plastik verloren. Kostet knapp 68 Euro . Meine Frau sagte mir das ich dafür noch Werbung für Honda mache eigentlich lächerlich untersteh dich so einen Mist zu kaufen. Bei meinem Suzuki Händler kostet das Suzuki S 12,50 dabei wurde er rot . Aber er kauft es jetzt für die 125 er die in Malaysia gebaut wird und so bekommt er es für 2,50 . Honda Kettenritzel für 73 , Schraube dazu 9,50 2 Luftfilter ca. 90 Euro usw.
Wenn ich diese Ersatzteilpreise vorher von Honda gekannt hätte warscheinlich wäre es eine andere Marke geworden. Ersatzteilpreise sind auch ein Kaufargument für eine Marke,
gerade für Vielfahrer. Einziger Trost wenn mal einige teure Ersatzteile anstehen vielleicht in den USA bei Parzilla kaufen wo die Teile ca. die Hälfte kosten. Siehe auch in diesem Forum.Danke für den Tipp!!
-
Servus Holgi,Doch. Dafür ist der Preis aber schon inkl. Mwst.....
Daher auch die hohen Prämien bei VollkaskoGute Fahrt
MaxOha....
-
Hi Folks,
Bin über diese Seite gestolpert durch einen Link aus einem anderen Beitrag hier. https://www.bike-parts-honda.de/
Sind die dort gelisteten Preise die original Ersatzteilpreise???
Wenn ich mich nicht grob verklickern habe, müsste ein neuer Scheinwerfer für meine 2019er 2358 Euro kosten!!!Das kann doch nicht sein, oder???