Das war´s dann wohl ...
-
-
-
#92 Klasse, dass Du hier schon wieder teilhaben kannst.
Mi nichten kann ich deine momentane Lage beurteilen, doch die Tatsache, dass Du dich hier meldest,
läßt vermuten, dass Du das Gröbste hinter dir hast.
Von nun an gehts wieder aufwärts, Norbert.
Eine schnelle Genesung und keine Nachwirkungen in irgendeiner miserablen Art und Weise wünsche ich Dir.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#100 Hallo Norbert,
es ist nicht das Gleiche, aber vielleicht kann ich dich mental etwas unterstützen.
Ich hatte gestern vor 7 Wochen eine recht umfangreiche Schulter-OP. Jetzt sind es oft die kleinen Fortschritte, die mich glücklich machen. Seit zwei Wochen kann ich mir selbst eine Hose anziehen UND zumachen. Seit dieser Woche kann ich wieder wie ein Vorschulkind Schnürsenkel binden.
Ein Durchbruch für mich war, als ich wieder ans Toilettenpapier an der Wand kam.
Was mich sehr stark antreibt ist ein Ziel. Bei mir ist es zum Beispiel das Offroad-Training im Mai. Bis jetzt schaffe ich es -wirklich unter größten Anstrengungen- meinen Arm bis auf 70° anzuheben. Es ist also noch ein sehr langer Weg. Trotzdem mache ich mehrmals täglich unter Stöhnen und Fluchen (wegen der enormen Schmerzen) meine KG-Übungen.
Vorschlag: wenn bei dir die Schmerzen zu viel werden schicke mir doch ein Päckchen oder ein Paket mit den Schmerzen. Ich nehme es sehr gern an und mache eine Extrarunde KG.
Ich weiß, manchmal ist alles Sch... Und unter uns Männern: Tränen lügen nicht.
Ich hoffe du bist so schnell wie möglich wieder auf dem Damm, sowohl körperlich als auch emotional.
Viele Grüße und ich drücke dir die Daumen
Jens
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!