Beiträge von Jens Jensen

    Hi Leute, ich bräuchte mal kurz eure Meinung.


    Ich bin auf meiner 22er ATAS manchmal unterwegs wie ein Wackel–Dackel, der zu viele Süßigkeiten hatte..

    Die Vibrationen am Helm gehen mir echt auf den Zeiger.

    Nun habe ich gelesen, dass bei vielen ein Fork-Shield hilft.


    Nun meine Frage: sollte ich gleich das von Sven nehmen oder ist es egal, welches ich nehme?


    Ich danke euch :) .

    Wir fahren Offroad Betas.

    Dort MUSS es ein Spiel geben (nicht hoch runter, sondern noch vorn/hinten), da sonst der Kolben im Ausgleichsbehälter das Ventil (im Ausgleichsbehälter) verschließt und so der Ausgleich zwischen Bremssystem und Ausgleichsbehälter nicht stattfinden kann.

    Ich hoffe das hilft dir.?

    LG.


    Ne Nachfrage: ich dachte der Raximo hat ein Spiel hoch/runter.?

    Hi Leute,


    könnt ihr mir hier kurz helfen?


    Ich möchte mich entscheiden zwischen den Raximo BCF und den Tusker Pro. Hat jemand schon mal beide „in der Hand“ gehabt und kann mir sagen, welche qualitativ besser sind? (Bei den Raximo habe ich nun mehrfach gelesen, dass die etwas „wackelig“ sind.)


    Ich danke euch :blumen2: .

    Eine "offizielle" Bohrschablone gibt es meines Wissens nicht. Ich habe auch ein XT dran, passt SEHR gut.


    Grüßle :wboy:

    Da hast du dir aber in allen Belangen Mühe gegeben :handgestures-thumbupright: .


    TET Frankreich: Jupp :zwinker:, sehr gern. Möchtest dieses oder nächstes Jahr fahren?