„Angefixt“ durch das hier geschriebene habe ich mir am Samstag eine Klim Badlands angeschaut.
Frage: Die ist ja recht steif. Könnt ihr mir sagen, ob die mit der Zeit etwas elastischer/angenehmer wird.
Ich danke euch .
„Angefixt“ durch das hier geschriebene habe ich mir am Samstag eine Klim Badlands angeschaut.
Frage: Die ist ja recht steif. Könnt ihr mir sagen, ob die mit der Zeit etwas elastischer/angenehmer wird.
Ich danke euch .
Super, ich danke dir.
Habe aus Versehen die S gekauft. Liegt nun bei mir rum.
Was du geschrieben hattest was selbst auf der Autobahn gut ist war die M, richtig?
Alles anzeigenIch fahre diese Scheibe auch und ich muss da nicht durchschauen wie bei den Originalhorscheiben
wenn man einen gescheiten Windschutz haben will muss man diese Originalhorscheiben nach oben machen
Die Abrisskannte der Touratech bewirkt das sogar besser in unterer Stellung.
Bei meinen 184 und in oberster Stellung kann ich mit meinem Helm E1 Vollgas auf der BAB fahren ohne das es Probleme gibt
Hast du auch die M?
Grüßle, Jens
Alles anzeigenIch habe mir einen Gabelschützer besorgt, in der Hoffnung, dass die Simmeringe nicht undicht werden.
Die Befestigung werde ich noch mit Kabelbindern fixieren.
Gabelschützer fahren wir an unseren Offroad-Maschinen auch, falls man die seitlich mal mit der Gabel auf nen Stein legt. Hilft dann tatsächlich. Obwohl die Moppeds keine 70 kg wiegen. Wie es bei ner Twin aussehen würde weiß ich nicht.
Kabelbinder ist ne gute Idee. Sonst scheuern dir kleine Steinchen, wenn sie unterm Gabelschutz sind, die Gabel kaputt.
Grüßle
Sieht echt gut aus. Kleinere Scheibe und die Werbung evtl weglassen.
Erinnert von der Seite an die RD04. Wenn du sie auch offroad bewegst finde ich das ziemlich geil
.
Alles anzeigenNee, kannst mitnehmen. Wir sagen nix;-)
Witzbold . Da war auch schon alles bezahlt. Ich meinte, ob aus dem Forum jemand vor Ort ist
.
Sodele, leider zurück aus dem Urlaub. Also demnächst wieder Bilder mit ner ATAS drauf .
Heute Nacht geht es los nach Südfrankreich. War letztes Jahr schon sehr geil. Ich bin bereit .
Auf meinem T-Shirt steht:
„Wie essen Opa.
Satzzeichen retten Leben.“
Hatte ich heute sogar an .