Beiträge von Jens Jensen

    Das war noch mal ne schöne Info.

    Letzte Woche habe ich die Tech Air 5 bestellt. Ich werde sie hoffentlich nie testen. Wenn es dann aber "nur" 160 EUR kostet ... Besser als 300 EUR.


    Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass es wohl recht oft Probleme bei der Verbindung mit der App gibt. Ging bei mir komplett problemlos.


    FALLS sie mal aufgeht werde ich berichten ...


    :zwinker:

    Gegen die hohe Scheibe kannst sehr günstig was machen. Entweder ne kleinere kaufen oder die Hohe so zuschneiden wie sie dir gefällt.


    Geht es dir beim Tank ums Gewicht? Dann ist die Lösung auch einfach. Alternativ weißlich nicht ob es einfacher ist den kleinen Tank auf die ATAS zu bringen als das kleine Rad in die AT.?


    Grüßle :) :wboy:

    Sodele, heute sind die Enduristan Bizzard XL angekommen. Das erste Mal ranmachen ist bissl Gefriemel, aber geht sehr gut.


    Und dann ... ich bin echt mittelschwer begeistert. Die Taschen passen super, liegen unten auf dem Dreieck von den Sozius-Fußrasten auf. Sieht alles sehr stabil aus. Un d das zweite Mal dranmachen geht innerhalb von Sekunden.


    Ich denke da habe ich keinen Fehler gemacht. Ich freue mich :) :thumbup: :thumbup:

    Ich habe den Helm, jedoch bisher nur auf der XRV750 gefahren. Ich finde ihn echt gut. Er ist nicht schwer (oder ich habe nen Nacken wir ein Stier :lachen: ) und was ich besonders gut finde ist, dass die Ohren recht frei sind. Ich höre damit gut und es fühlt sich gut an.

    Jupp, das sieht doch richtig gut aus. Da weiß ich gar nicht, warum TT -also der Vertriebler am Hauptstandort und der Kollege in München- mir so vehement von diesem System abgeraten haben.

    Naja, nun ist das Enduristan bestellt. Das wird auch gut passen.


    Welche Taschen fährst du?

    Hi Rene,


    ich habe die Blizzard XL bestellt. Die Innentaschen habe ich gleich dazu bestellt. Dann muss ich nicht die schmutzigen Außentaschen mit ins Zelt nehmen. Und ich muss sie nicht ständig an- und abtüddeln.


    Ich hab da mal ne Frage:


    Welche Schutzfolie nehmt ihr fürs Mopped, wenn ihr mit Softbags fahrt?

    Ich hatte pauschal schon mal an Panzerband (Gewebeband) gedacht. Ist schön stabil, dick, leicht zu verkleben und liegt schon bei mir in der Garage.

    Oder ne normale Auto-Klebefolie.


    Freue mich auf Ideen. :zwinker: