Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

  • #1

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle dort draußen,


    Ich hab mir gedacht, bei all der "Finsternis" hier zu Lande und auf dieser Welt, macht es vielleicht Sinn mal zu schreiben, warum es einem richtig gut geht bzw. warum man sich freut und gute Laune hat. Letztere soll ja ansteckend sein und freuen kann man sich gut für und mit anderen Menschen.


    Wir können diesen thread im Stile von....."ich packe meinen Seitenkoffer".... vortragen, also den Eingangssatz kopieren und dann vervollständigen.


    Gute Laune habe ich heute, weil.....


    in Kürze die Tage wieder länger werden und sich bei mir innerlich die Vorfreude auf die nächste Moppedsaison zurückmeldet. :clap: :handgestures-thumbupright:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #2

    Altaaaa, hast Du "Winter"????? :lachen:



    Ich hab gute Laune, weil ich seit 0800 auf den 1&1-Techniker warte und ein anderes MacGyver-Team schon seit 0730 draußen im Flur die neuen Brandschutztüren in die Löcher dengelt ... :angry-tappingfoot:


    Aber okay, immerhin haben wir bald wieder SOMMER :blumen2: (oder wie heißt das Fest mit dem Baum???)

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #3

    Gute Laune habe ich heute, weil ... gute Musik läuft und der Weihachtsurlaub naht :happy-cheerleadersmileygirl:

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #6

    Gute Laune habe ich heute, weil ...

    ich in diesem Jahr noch kein einziges Mal "Last christmas" hören mußte

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #7

    Gute Laune habe ich heute, weil ...

    mich soeben ein Kunde angerufen und sich bei mir bedankt hat. Für eine hervorragende Beratung, einen tollen Service und einen geilen Laden.

    Sowas geht runter wie Öl. Hab es natürlich auch gleich allen meinen Mitarbeitern gesagt das wir ein klasse Team sind.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #8

    Gute Laune hab ich,

    weil ich heute zu den Leuten gehöre,

    vor denen mich meine Eltern als Kind immer gewarnt haben :P :evil:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!