Alles anzeigenNeue Handguards von Barkbusters montiert:
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hi Jens,
bin auch noch am überlegen die gegen die originale auszutauschen.
Haste mal eine Bezugsquelle für mich ?
Alles anzeigenNeue Handguards von Barkbusters montiert:
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hi Jens,
bin auch noch am überlegen die gegen die originale auszutauschen.
Haste mal eine Bezugsquelle für mich ?
Alles anzeigenWas ist mit dem Gitterstab passiert?
der arme Kerl muss doch auch mal aufs Töpfchen gehen können oder soll er ins Waschbecken machen 😉
Gestern Abend auf dem Hurricane Festival bei angenehmen 20⁰ bis 0.00 Uhr abgerockt 
Das fahren mit meiner AT kommt derzeit ein wenig zu kurz, da ich Versuche die 10 Wochen, die die Steine zu spät gekommen sind aufzuholen, was mir allerdings bei der Hitze von über 30⁰ doch nicht so recht gelingt 😉
Morgens ein bisschen, Abends ein bisschen und zwischendurch Ciesta, schließlich ist Hurricane Festival aber ich gehe erst heute Abend gegen 22 Uhr da mal hin und schaue mir Billy Talent bis 0.00 Uhr an.
Auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag 🎈 🎈 🎈
Mein Bild vom Tage ist die Grundsteinlegung an der Ruinenmauer im Garten.
Konnte nicht Wiederstehen die erste Lage heute Nachmittag noch zu Mauern, nachdem die Steine heute Mittag gekommen waren. ![]()
Jetzt begießen ich das ganze erstmal ![]()
Prost 🍻
Alles anzeigenNa, das ging ja jetzt schneller als erwartet mit den Steinen
Viel Spaß beim Mauer mauern
Gibt's den auch in rallyrot mit etwas schwarz und weiß?
(Frage für ne Freundin
)
oder passend zur WM in schwarz / rot / gold 😜

richtig gute Laune habe ich heute, weil endlich meine Steine für mein Gartenprojekt nach knapp 10 Wochen
eingetroffen sind.
Ich wurde ja in Otzenhausen schon von ein paar Freunde angesprochen, was meine Ruinenmauer mit Feuerstelle macht und ich konnte nur antworten, wenn ich nicht so lange auf meine Steine warten müsste, könnte die schon fertig sein.
Was nützt das Jammern, nun sind die endlich da
und ich kann loslegen.
Alles anzeigenjemand davon hier aus'm Forum?
Glaube nicht, wir sind alle im schönen Saarland beim Treffen ![]()
Hallo mein lieber Jens,
auch ich habe Jens Hilfe bei der Orga Walsrode und der Orga Kropp schätzen gelernt und wünsche ihm alles gute zum Jubiläumsjahr hier im Forum.
Jens, schade das du dieses Jahr nicht dabei sein kannst aber wir heben bestimmt die Gläser auf dich. ![]()
Mach weiter und bleib bitte wie du bist.
So long...
![]()