Stefan, du bist mein Held...
vIelen Dank für diese ausführliche Beschreibung und Bilder Dokumentation eines wunderschönen Treffens zwischen den Meeren im echten Norden
Stefan, du bist mein Held...
vIelen Dank für diese ausführliche Beschreibung und Bilder Dokumentation eines wunderschönen Treffens zwischen den Meeren im echten Norden
Moin Norbert,
auch ich wünsche dir weiterhin die besten Wünsche zur Genesung, das wird, braucht halt seine Zeit.
Du weißt, ich fahre auch mit Handicap und 250 km am Stück sind für mich schon bald eine Herausforderung aber darum gebeten ich das Motorradfahren noch nicht auf.
Also Kopf hoch mein lieber
Alles anzeigenwann der Käsemarkt in Alkmaar offen hat und ob wir auf der Anreise nach Kropp zum Forumstreffen da vielleicht Station machen könnten!
Mensch Josef, auch die Holsteiner haben Käse und so hättest du gleich ein Souvenir für Zuhause
Alles anzeigen
Lass mich raten...du hast kein Zuhause
fahr doch so Josef, um den neuen Hinterreifen zu schonen
I
Alles anzeigenjaaaaa, ich weiß. Es ist 'Deine' Straße
das ist ja vllt. die Straße, wo der tscharlie mich geführt hatte und ich mir den Nagel reingefahren hatte.
Heißt der evtl. ' Nagelmannsweg '
Alles anzeigendie -hoffentlich nicht benötigte- Toolbox gepackt
Kabelbinder sind immer für was gut
Alles anzeigenLeider gehört Egoismus heute ganz arg zum Straßenverkehr dazu.
Ja leider, als ich vor Jahren noch auf den Rollstuhl angewiesen war, bin ich mit meiner Frau zum großen Möbelhaus gefahren, Rollstuhl im Kombi.
Auf der Suche nach einem Behindertenparkplatz , vor uns eine Frau, die geradewegs in die Parkbucht gefahren ist. Auf Nachfrage, ob sie überhaupt eine Berechtigung hätte, sagte sie nur frech, ja hab ich und hüpfe wie ein junges Reh davon.