Phase 1, Abdeckung entfernt
Phase 2 starten und nach 1 Sekunde brummelte sie freudig los und das nach 7 Jahren mit ein und derselben Batterie.
Phase 1, Abdeckung entfernt
Phase 2 starten und nach 1 Sekunde brummelte sie freudig los und das nach 7 Jahren mit ein und derselben Batterie.
Alles anzeigenUnd die Frau lässte weiterschlafen
![]()
ist zur Zeit noch etwas frisch aber die Temperatur steigt noch bis zu 15 Grad heute an.
Wenn ich die Frau wach küsse, bekomme ich nur eine " Reflexreaktion" ![]()
und wieder ein Stück weiter gekommen.
Jetzt ist erstmal Pause angesagt und ich werde die AT Wach küssen. ![]()
Alles anzeigenWas die mittlerweile aufrufen ist schlicht und ergreifend eine Schweinerei. 92 Euro für bisschen Motorrad schauen.
Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis
![]()
Thomas
Mensch Thomas, das sind doch nur 12,5 Cent/ Tag, für ganze 2 Jahre,das wirst selbst du als Rentner dir leisten können ![]()
Alles anzeigendarf ich jetzt sein Unkraut zupfen. Hat auch was!
Hartmut, dagegen gibt es Mittelchen ![]()
tröstet euch,ich kann zwar nicht chillen wie tscharlie und ins Krankenhaus muss ich bis jetzt auch noch nicht aber Zeit zum fahren hatte ich leider auch noch nicht gefunden.
Vllt. wird's ja kommendes Wochenende was. Muss einfach mal ne Projektpause einlegen denn die doofe Athrose in der Schulter macht sich ganz gut bemerkbar.
Alles anzeigenWar da mal was mit "Maoschendroooht
Tatsächlich war da vorher soetwas ![]()
Ich habe nichts gegen meine Nachbarn aber die beiden sind Alkoholiker und da reicht mir die Akustik, wenn die mal wieder die Lampen an haben das muss ich nicht noch mit ansehen 😉
Lieber Andreas, von mir kommen auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
auch dir alles gute zum Geburtstag 🎉